Leserinnen

Samstag, 29. August 2015

Sticken mit Patchwork auch verpasst

Reiche immer noch nach, die Woche habe ich wirklich viel verpasst und ein paar Blogs schon angesehen. Ihr habt so tolle Sachen gemacht.
Bei Martina haben wir diesen Monat wieder Stickerei mit Patchwork zusammen genäht und bei mir kam dieses kleine Deckchen dabei raus.
Die Vorlage für die Kreuzsticharbeit habe ich von Clare bekommen mit weiteren 4 Geschenkle und einer wunderschönen Karte. Danke Clare, das hat Spaß gemacht.
Es war mein Übungsstück in Kreuzstich, weil ich noch irgendwann einmal ein etwas größeres Projekt in Kreuzstich machen möchte.
Ich bin nun mit meiner Arbeit fertig und darf die Vorlage mit wieder 4 Geschenkle an eine interessierte Leserin weitergeben. Einfach nur bei mir melden.
Weitere Teilnehmerinnen sind bei Martina auf dem Blog verlinkt.
Liebe Grüßle,
                        Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Kreuzstich ist so schön und das Motiv, dass Du gestickt hast, sieht toll aus, auch mit der Umrandung.
Ein süsses Deckchen hast Du jetzt.
glg Susanne

Marle hat gesagt…

Was für eine hübsche Kreuzsticharbeit, liebe Sylvia! sehr schön eingefasst ist sie ein Hingucker. Dass die Vorlage die Runde macht, finde ich eine sehr schöne Aktion. Leider habe ich mit Kreuzstich nicht sehr viel am Hut, muss da erst mal üben.
Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marle

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Übungsstück in Kreuzstich sieht fantastisch aus. So wird es auch bald mit einer größeren Stickerei klappen.
Die Stickerei hast du sehr schön eingerahmt. Der bunte Dreiecksrand passt hervorragend dazu.
Deine beiden Dreiecksblöcke vom vorherigen Post gefallen mir sehr gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

Carin hat gesagt…

That's beautiful !

Karen hat gesagt…

I like the combination of the pretty cross stitch design with patchwork. A lovely way to frame it.

Rosa hat gesagt…

So gorgeous!

Martina hat gesagt…

O ,das ist aber wirklich hübsch geworden! Da bin ich ja gespannt, was du denn grösseres zaubern wirst! Ganz toll!
LG Martina

shez hat gesagt…

Ethics us beautiful Sylvia,well done xx

Cattinka hat gesagt…

Mir gefällt Deine Stickerei auch sehr gut und Du hast sie so schön mit den hst´s eingerahmt.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Deine kleine Kreuzstickerei sieht zauberhaft aus. ich finde, du hast dich wacker geschlagen und bist durchaus reif für ein größeres Projekt.

Herzlichst, Petruschka

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich habe es auch verpasst, oder beinahe - Deine schöne Stickerei! Mit dem Dreiecksrand total schön. Ich hätte mich doch glatt wieder vor den Dreiecken gedrückt! :-) Aber vielleicht lerne ich das eines Tages doch noch, genauer zu nähen.
LG
Valomea