Leserinnen

Sonntag, 2. August 2015

Kleines Hexagontäschchen

Bei....,ja, wenn ich das noch wüsste, helft mir mal auf die Sprünge, und auch hier habe ich so ein nettes knuffiges Hexagontäschen gesehen.
Kleine Schnippelchen hab ich ja genug und das ist doch eine prima  Resteverwertung.
Sieht erst mal ganz schön kompliziert aus.
Hab mir dann doch beim Zusammennähen die Nummern direkt auf die Innenseite mit einem Frixon Stift geschrieben. Hat danach prima geklappt, ohne Trennen, und das Bügeleisen hat alles wegradiert.
 Von Vorne.....
Von Vorne geöffnet.....kleiner Druckknopf, das war's dann schon. Einfach, viel Zeit mit ein wenig Schnippelchen und Spielen verbracht.
 von Unten....
... und noch zuletzt von der Seite.
Liebe Grüßle,
                      Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Putzig dein Täschchen,kann man wirklich sagen mit viel Zeit
verbracht.
Liebe Grüße Hannelore

Neststern hat gesagt…

Ich hab das auch gesehen, aber wo? Ich war damals schon fasziniert, wie man so kleine Hexagons zu einem Täschchen nähen kann und bin es jetzt wieder.
glg Susanne

Fiona hat gesagt…

that's a mazing.. such a very cute little purse...

Hugz

shez hat gesagt…

Hi Sylvia,wow love your hexies,what a lovely project xx

belarmina hat gesagt…

que guapo!!!
es una monada,
saludos

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
niedlich,das kleine Täschchen.
Liebe Grüße Manuela

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

süß ist es geworden, dein kleines Täschchen!!
Eine Antwort auf deine Frage hätte ich...*grins*.....guckst du bei meinen Taschen -Posts von 2012.......
Achtung, das kann süchtig machen. ........

Liebe Grüssle Angi

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja putzig, ich liebe solche Kleinigkeiten, mache ich auch unheimlich gerne!
Liebe Grüße
Steffi

Michelle Ridgway hat gesagt…

Beautiful hexie project Sylvia x

Elke hat gesagt…

Das ist wirklich ganz süß geworden!!! Ich hatte das mal mit größeren Hexas genäht, aber wo die Anleitung her ist weiß ich auch nicht mehr.
Werde gleich mal bei Angi gucken.
Schöne Woche und liebe Grüße
Elke

Susan hat gesagt…

A very different use for hexies. Cute finish.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Täschchen ist sehr knuffig! Mir fehlt leider die Geduld für Hexagons ;-)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
LG Anke

Angi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kunzfrau hat gesagt…

Vielleicht hast du das bei Marle gesehen. Die hat das näcmlich auch so klein und niedlich genäht!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

oh wie hübsch, so klein, und ja ich hab das auch erst mal irgendwo auf einem Blog gesehen.
LG
KATRIN W.

Karen hat gesagt…

Very pretty.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein wirklich niedliches Täschchen. Ich hatte es bei Doris (LintLady) schon bewundert.
Liebe Grüße
Monika

Fischtown Lady hat gesagt…

So ein süßes Ding. Ich habe auch mal eines genäht aber das war viel Größer. Also bewundere ich deine Fummelei. ;-)))
Liebe Grüße,Marita

Petruschka hat gesagt…

Kleines süßes Ding, gut für ein nettes Mitbringsel. Ich habe da schon fertige Hexagone liegen ...

Herzlichst, Petruschka