Leserinnen

Mittwoch, 5. August 2015

Herbstblümchen und 100 Leserinnen

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Hoffe es gefällt Euch auf meinem Blog. Freut mich sehr, dass Ihr meinen Blog gefunden habt.
Es ist schon so weit, meine Herbstblümchen für den Grandmother's Flowergarden sind dran. Die Farben sind noch etwas ungewohnt im Moment, haben wir ja doch so einen tollen Sommer. Aber der Herbst kommt bestimmt. Den Rand mache ich wirklich erst, wenn es mir nach Herbst ist.
Liebe Grüßle,
                         Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Sehr schick.
Ich liebe diese warmen Herbstfarben, hoffe aber trotzdem dass es noch gaaaanz lange Sommer bleibt.

LG Maja

Cattinka hat gesagt…

Jetzt hast Du die 100 voll, ich freu mich mit Dir. Die Leser werden Dir bestimmt erhalten bleiben, Du zeigst schöne Fotos und schreibst interessante Berichte. Weiter so.
LG
KATRIN W.

StrickRatte hat gesagt…

Das sind wieder so schöne Blümchen,du machst mich total neugierig auf deinen Flowergarden.
LG hannelore

belarmina hat gesagt…

Me encanta estas flores de otoño !!!
otoño mi estación favorita
los colores de tus flores son muy cálidos.....
tengo ganas de ver como queda tu jardín
saludos

Michelle Ridgway hat gesagt…

Lovely blocks and I think the colours are beautiful x

shez hat gesagt…

Wow this is so lovely Sylvia xx

Rosentraum hat gesagt…

Ach ja, der Herbst ist nicht mehr weit da passen diese Farben doch ganz gut und die Blümchen sind sehr schön geworden!
Schon 100 Leserinnen ..... das freut mich sehr für dich!
Liebe Grüße
Martina

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind ja tolle Blümchen. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Monika

Marika hat gesagt…

Sind das schöne Herbstblumen. Ach was Du schöne Dinge zauberst. Ich bin begeistert.
Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Marika
Ps. Meine Anleitung ist da

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
niedlich sehen deine kleinen Herbstblumen aus. Wunderschöne herbstliche Farben.
Liebe Grüße Manuela

Rosa hat gesagt…

Such a gorgeous flowers,can´t wait to see your quilt!

Have a fun day.

Esther Aliu hat gesagt…

These are super charming!

Fischtown Lady hat gesagt…

Die Herbst blümchen haben wundervolle Farben.
Liebe Grüße, Marita

Dreimal Faden hat gesagt…

Eine wundervolle Einstimmung auf den Herbst, liebe Sylvia. Ich finde die Farben auch sehr schön warm und passend zu dieser Jahreszeit.

Liebe Grüße
Gesche

Petruschka hat gesagt…

Respekt, wie fleißig du an den Blumen stichelst. Und ja, sie schauen schon herbstlich aus. Aber so lange draußen noch Sommer ist, soll das nicht stören.

Herzlichst, Petruschka