Leserinnen

Mittwoch, 15. Juli 2015

Vorbereitungen für unser Färbewochenende

Sind alle abgeschlossen.
Die Werkstatt hat Tische bekommen.
Ein gemütliches Sofa für unsere Kursleiterin.
 Ein Schaukelstuhl zum Ausruhen.
 Die Bettle sind auch bezogen.
 Die Zimmerle hergerichtet.
Am Wochenende geht es los mit unserem Färbekurs. Ach was ich mich wieder auf die Mädele alle freue.
                 Liebe Grüßle,
                          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht ja alles sehr gemütlich aus und da werden sich die "Mädels" super wohlfühlen. Welch ein toller Raum zum Färben und so ein tolles Sofa. Wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude und ein ganz tolles und spannendes Wochenende. Freue mich schon auf weitere Infos.
Liebe Grüße
Monika

Nana hat gesagt…

Wie toll ist es denn bei Dir?!!!!! Mach´ doch mal ein paar mehr Fotos von dem Haus, dort scheint es ja voll "alt" zu sein und historisch.

Nana

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! It all looks perfect! Have a lovely weekend! :) x

Carin hat gesagt…

That realy looks very nice !

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche euch viel Spaß und ganz tolle Ergebnisse bei eurem Färbewochenende.
Viele liebe Grüße, Manuela

Näh Yoga hat gesagt…

Wow, sieht das gemütlich aus!!! Das schöne Sofa und in die Betten unter ihren Dachschrägen könnte ich gleich hinein hüpfen.
Viel Spaß am Wochenende.
Liebe Grüße
Jeannette

StrickRatte hat gesagt…

Ach sieht es bei dir so gemütlich aus,da habt ihr bestimmt viel Spass mit einander,Ich wünsche euch auch viel Erfolg bei der Arbeit.
GLG Hannelore

Die Fischerin hat gesagt…

Na wunderbar! Das klingt nach einem super netten aber auch sehr produktiven Wochenende. Viel Spass wünsche ich euch dabei.
LG, astrid

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das wird bestimmt ein ganz tolles Wochenende, und wie nett alles hergerichtet ist.
Ich wünsche ganz viel Spaß beim der Färberei und bin auf Ergebnisse gespannt.

Herzliche Grüße Petra

Rosa hat gesagt…

Such a wonderful place.Have fun and amazing days.Can´t wait to see your project!

belarmina hat gesagt…

Esto suena muy bien
Encuentro de patchwork?
Hay palabras que no puedo traducir
pasarlo muy bien
saludos

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es ist zu sehen und zu spüren wie sehr Du Dich freust, alles ist mit viel Liebe zum Detail gerichtet, es kann nur ein sehr schönes Wochenende werden.
Viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich Euch.

Alles Liebe Uta

Cattinka hat gesagt…

Das sieht alles sehr einladend aus! Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende!
GLG
KATRIN W.

Marle hat gesagt…

Hallo Sylvia,
viel Spaß beim Färbekurs!Bei den schönen Räumen kann er nur ein Erfolg werden.
LG
Marle

Maja hat gesagt…

Das sieht gemütlich aus.
Ich wünsche euch viel Spaß.

LG Maja

yvonne zaugg hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
wow...alles so gemütlich und schön vorbereitet! Da würde ich mich auch wohl fühlen!
Wünsche euch jetzt schon ein wundervolles Färberwochenende! Habt viel Freude und Spass!
Herzensgrüassli
Yvonne

Fiona hat gesagt…

looks like there will be some fun...

Hugz

Neststern hat gesagt…

Das ist ja so schön wie bei den 7 Zwergen:-) Sieht alles so gemütlich aus und so liebevoll vorbeireitet.
Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Färben und freue mich schon auf die Bilder dazu.
glg Susanne

Dawn hat gesagt…

What a beautiful rustic place - is that where your weekend away will be? Have lots of fun and post lots of pictures to show us all.

Karen Ackva hat gesagt…

Hallo Sylvia! Du hast Dein Zuhause ganz toll für Alle eingerichtet! Es sieht sehr eingladend aus! Ich wünsche Euch alle eine tolle Zeit beim Kurs!
Liebe Grüße, Karen

Elke hat gesagt…

Wie gemütlich. In den Betten kann man ja nur schöne Träume haben. Viel Spaß am Wochenende, wenn ihr in Farben schwelgt.
Liebe Grüße
Elke

Marika hat gesagt…

Hallo Sylvia ,
Ich sehe gerade ich habe gar kein Kommentar gegeben , ich hatte einen Allergieanfall , anscheinend deswegen nicht abgeschickt , ich wollte euch viel Spaß wünschen , bei deiner liebevollen Vorbereitung sieht man wieviel Spaß du daran hast
Liebe Grüße Marika