Leserinnen

Samstag, 25. Juli 2015

The Gardens Of A King

Dieser Quilt ist von Missie Carpenter von Traditional Primitives
The Gardens Of A King heißt der Quilt. Er ist in English Paper Piecing, Applique und, wenn frau will, auch in Wool applique, gearbeitet.
Im September fängt hierzu ein SAL statt. 
Posting ist jeden 2. und 4. Montag im Monat.
Ich konnte den Quilt bei Karen von Faeries and Fibres bei seiner Entstehung bewundern und war von Anfang an begeistert.
Die Vorlage gibt es bei Missie Carpenter im Webshop.
Der Link zu Missie Carpenter's Blog ist hier, und unter Traditional Primitives gibt es auch eine Yahoo Gruppe.
Wie beim Stonefields mache ich wieder eine Leiste mit allen Teilnehmerinnen auf der rechten Seite von meinem Blog und einen Link-Up für alle Teilnehmerinnen.
Den Button könnt Ihr gerne mit dem Link verwenden.
Es gibt keine Vorgabe wie viel Blöckchen und welche Blöckchen jedes Mal genäht werden müssen. Jedes Stichle zählt und bringt uns dem Ziel ein bisschen näher.
Hoffe Euch gefällt der Quilt genauso gut wie mir und Ihr macht mit.
                                                    Liebe Grüßle,
                                                                     Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Das ist eine Augenweide, aber auch ganz schön kompliziert.
LG Hannelore

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ein wundervoller Quilt!!! Kann gut verstehen, daß du ihn nähen "mußt"....
Ich werde noch a bissle an meinem Stonefields zu tun haben....der wird so schnell nicht fertig werden.....

Liebe Grüßle Angi

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What a fabulous quilt... I will look forward to seeing your progress in September! :) x

Carin hat gesagt…

That is a beautiful quilt !

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein ganz toller Quilt. Hat mir nur zuviel Applikationen.
Wünsche dir viel Spaß bei deim Projekt und freue mich, die Entstehung des Quilts auf deinem Blog zu verfolgen.
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

Marle hat gesagt…

Haha, Sylvia, zwei Köpfe ein Gedanke!
Ich habe gerade auch über unseren SAL berichtet und als ich Dich verlinkte, habe ich Deinen Post entdeckt...
Ich freue mich jedenfalls schon auf unseren SAL und vielleicht kommen ja noch ein paar Quilterinnen dazu?!
LG
Marle

Karen - Quilts...etc. hat gesagt…

that looks like a beautiful quilt, have never seen it before. I will go look at the links you show.

Julimond hat gesagt…

Ich war grad bei Marle, sie macht das auch.
Ich kann mich grad nicht durchringen. Die teure Anleitung und dann noch Porto....ich träume einfach noch ein wenig weiter von einem neuen Projekt und arbeite UFOs ab.

liebe Grüße
Iris

Fischtown Lady hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Projekt. Könnte mich echt reizen. Aber ich schau da mal lieber ganz schnell woanders hin. ;-))))Ich hab noch so viel hier liegen. Seufz
Liebe Grüße, Marita

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein wunderschöner Quilt, nur nicht für mich, ich werde erst alles versuchen zu beenden was auf Halde liegt.
Wünsche Euch viel Spaß und werde es aufmerksam verfolgen.

Liebe Grüße Uta

Radka hat gesagt…

This is really is a beautiful quilt; so much work! Good luck :-)
xx

Maja hat gesagt…

Oh nein....nein nein nein ich fange nix Neues an.
Obwohl der ist ja so schön....Seufz.

LG Maja

Sheryl S. hat gesagt…

This looks lovely Sylvia and a lot of intricate work involved.

Fiona hat gesagt…

this will be beautiful...
Hugz

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow- der Quilt ist klasse! Ich freue mich darauf, zu sehen, wie er bei euch wächst!
Deine gefärbten Stöffchen, aus dem letzten Post, gefallen mir sehr!
Hab einen schönen Sonntag!
LG Anke

Cattinka hat gesagt…

Ein Projekt, wie geschaffen für Dich!
LG
KATRIN W.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Juchhu, ich kann wieder Kommentare schreiben :-)
Zunächst muss ich mir diesen schönen Quilt, den du uns da vorstellst, erst einmal näher anschauen!
Liebe Grüße
Steffi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ein wunderschöner Quilt...Nähst du ihn ihn ähnlichen Farben?
Ich bin gespannt auf die vielen schönen Blöcke von dir.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Petra

Isa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für ein traumhaft schöner Quilt. Ich bin schon gespannt, mit welchen Stoffen Du ihn nähst.
Ich danke Dir für´s posten, dass dieses gemeinsame nähen bald losgeht, solche Aktionen gehen ja meistens an mir vorbei und irgendwann möchte ich auch mal mitmachen:) Die Zeit ist noch nicht gekommen und dieses Projekt ist wahrscheinlich auch noch zu kompliziert für mich.
Viele liebe Grüße
Isa

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia

Ein wunderschöner Quilt .. Ich habe mich so viel
Was tun

Liebe Grüße Marika

Fleurette hat gesagt…

This quilt is beautiful..enjoy making it. I look forward to seeing your progress.

Karen hat gesagt…

I have looked at the Garden of the Kings pattern many times but have not purchased it. It would take a lot of work to create.