Leserinnen

Sonntag, 5. Juli 2015

Sommer Rand

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen, hoffe es gefällt Euch auf meinem Blog.
Vielen Dank auch für all die lieben Kommentare zu meinem Juni Schmetterling. Hab mich rießig darüber gefreut.
Mein Sommer Rand für den Grandmother's Flowergarden ist nun auch fertig. Passend zu den jetzigen Temperaturen.
Mit dem Frühling sieht das dann so aus. Die Farben kommen gar nicht richtig rüber, Ozon????
Hier noch eine Detailaufnahme von den kleinen Streublümchen.
            Liebe Grüßle,
                          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sylvia,
Ist. Das ein schöner Flower Garten ... Dieses Farbenspiel ... Ist der schön .. Ich kriege mich garnicht ein :). Zu schön
Liebe Grüße Marika

Elke hat gesagt…

Wunderschön, da kann man den warmen Sommer erkennen.
Noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
Liebe Grüße
Elke

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,
klasse schaut dein Sommerrand aus.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sylvia,
mit voller Begeisterung habe ich die Einzleheiten die mir ins Auge gestochen haben bewundert, wunderschön wie du das alles ein geteilt hast.Ist das alles deine eigene Fantasie oder hast du eine Vorlage?
GLG Hannelore

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia,

oh wie viel Fleißarbeit darin steckt. Ganz entzückende Idee mit der Detailaufnahme, die Streublumen sind förmlich zu erkennen.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

Susan hat gesagt…

Unusual to see hexie flowers without a path between them. I like it.

Karen - Quilts...etc. hat gesagt…

that is quite beautiful - I love your placement of color

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful quilt this is Sylvia! Such pretty colours! :) x

Isa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, total genial Dein neuer Quilt und der Rand passt perfekt dazu. Ich liebe die bunten frischen Farben und trotzdem wirkt es nicht zu unruhig.
Viele liebe Grüße
Margot

Lykka Gard hat gesagt…

Eine unglaubliche Arbeit!
LG lykka

belarmina hat gesagt…

que bonito, que bonito, que bonito !!!!!
felicidades
deseo ver ya el acolchado que tengas pensado
saludos

Fiona hat gesagt…

Oh Sylvia that is looking just wonderful... I love it
Hugz

Dawn hat gesagt…

Oh Sylvia, what patience you have to do all those hexies...I'm in awe. They are absolutely beautiful and your colours are so vibrant....beautiful job, thanks for sharing xxx

Maja hat gesagt…

Sieht super aus!

LG Maja

Béa hat gesagt…

WOW, I love that top, beautiful.

Lin hat gesagt…

Your quilt is stunning and I love the border - very fresh. xx

Cattinka hat gesagt…

Oh, das ist ja richig schön bunt! Das gefällt mir sehr gut!
KATRIN W.

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
jetzt muss ich gerade mal nach Luft schnappen.....nein, nein nicht wegen der Hitze :-) wegen deiner so grandiosen, wundervollen Arbeit! Da bleibt mir einfach die Luft weg!!!! Was für eine zauberhafte Arbeit du da wieder machst!!! Wundervoll....immer wieder überraschst du mich mit deinen traumhaft schönen Werken!
Herzensgrüassli
Yvonne

Kristin hat gesagt…

Richtig toll schaut das aus! Und das lässt ahnen was für eine Arbeit noch vor mir liegt!

lg Kristin

Glenda hat gesagt…

It looks so so beautiful, it reminds me of my grandmothers garden in spring with all the colours filling the flower beds. Love how you have finished it off wight eh blue border, so much work but worth every stitch. Cheers Glenda Australia.

Petruschka hat gesagt…

Dein herrlich bunter Blumengarten gefällt mir sehr gut. Und mit dem Rand hast du ein gutes Stück schon geschafft.

Herzlichst, Petruschka

Sheryl S. hat gesagt…

What pretty colours, this is lovely.

Julimond hat gesagt…

Ich finde die Farben ganz toll, liebe Sylvia. Und auch die "unregelmäßigkeit" macht mir den Quilt besonders sympathisch.
Nun kannst du ja fast einen Endspurt einlegen.
liebe Grüße
Iris