Leserinnen

Dienstag, 28. Juli 2015

Ich näh mich mal warm

Im wahrsten Sinne, denn dieses kleine Mittelteil zu einem Tischläufer ist auch eine Vorlage von Missie Carpenter. Bereite mich auf den Gardens Of  A King vor, da ich noch nicht nach einer Vorlage von Missie Carpenter genäht habe und mich somit ein bisschen an ihren Stiel gewöhnen möchte.
Dazu ist es hier im Hunsrück gerade richtig, sagen wir mal, frisch. Kalt will ich noch gar nicht sagen, ich brauch noch ein bisschen Sommer.
Um diesen Mittelteil, den ich schon für's Applizieren vorbereitet habe, kommen noch applizierte Blümchen als Rand.
Die Größe richtet sich nach dem Tisch, der steht an der Mosel, und da komme ich erst wieder am Wochenende hin.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
                                                            Liebe Grüßle,
                                                                      Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin wieder hin und weg,das gibt einen ganz tollen Läufer,ich bin begeistert.
LG Hannelore

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Syvia,
das ist wieder eine schöne Arbeit. Habe mir den fertigen Läufer schon mal angesehen. Sieht toll aus. Deine tollen Arbeiten bewunder ich immer sehr.
Liebe Grüße
Monika

Marika hat gesagt…

Ist das ein schöner Läufer . Wie es Hannelore schon schreibt ich bin hin und weg . Wirklich zu schön

Liebe Grüße Marika

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Beginn sieht schon mal Klasse aus.
Liebe Grüße Manuela

Lin hat gesagt…

Great work Sylvia - you should link up with http://hibiscus-stitches.blogspot.fr/2015/07/fourth-tuesday-of-month-epp-time-again.html Anthea at Hibiscus stitches as the other ladies would love to see your work. xx

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! These hexagon blocks are really stunning! :) x

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein wunderschoener Anfang! Da freu ich mich schon auf den Rand. Finde ich schlau das du dich einarbeiten willst.
Liebe Gruesse, Marita

Marle hat gesagt…

Warm nähen finde ich gut, Sylvia. Der Läufer wird sehr schön. Viel Spaß beim Applizieren!
Liebe Grüße
Marle

Carin hat gesagt…

Beautiful hexagon flowers !

shez hat gesagt…

Wow these are beautiful Sylvia,well done xx

Die Fischerin hat gesagt…

Superschön und ganz große Klasse!

elliek hat gesagt…

Lovely hexies.. I will look at the other links as the Missie Carpenter looks interesting.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich glaube ich weiß, wie du den Läufer gestaltest :-), ich war nämlich gerade bei Missie bestellen!
Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Steffi

belarmina hat gesagt…

Me gusta tu camino de mesa!!!
el jardín de la abuela es tan fantástico
saludos

Chookyblue...... hat gesagt…

lovely blocks........

Melody hat gesagt…

I've popped over Anthea. Your EPP is wonderful