Leserinnen

Mittwoch, 8. Juli 2015

DJ Zeigetag

Dieses Mal mit dem F 13 und somit ist meine F Reihe auch fertig.
Dieses Blöckchen habe ich komplett appliziert.
Hier aus meinen eigenen Stöffchen.
Hier aus den BOM Stöffchen.
Ich hab versucht die Kreise und Melonen näher zusammen zu bekommen, damit es so aussieht wie bei DJ. Die Vorlage ist da viel weiter auseinander.
Alle beide Blöckchen nochmal zusammen.
In der rechten Seitenleiste seht Ihr alle weiteren Teilnehmerinnen.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüßle,
            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder zwei so wunderschöne Blöckchen. Deine Applikationen sind auch wieder so sauber und ordentlich.
Liebe Grüße Manuela

belarmina hat gesagt…

Dos mas !!!
muy guapos también
todos juntos sera precioso
saludos

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Du recht dran getan, Jane hat die Teile auch ganz dicht aneinander appliziert. Das war mir zum Glück aufgefallen, als ich meinen genäht habe. Übrigens mit dem gleichen Stoff wie Dein BOM-Material, der passt perfekt.
LG
Valomea

Beate hat gesagt…

Klasse sehen deine Blöckchen aus und sie sind wieder so akkurat genäht.
Außerdem ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
LG Beate

Kunzfrau hat gesagt…

F13 ist ein schöner Block finde ich. Den habe ich auch schon und wie du vollständig appliziert. Geht bei dem ja auch nicht anmders.
Und heute mag ich das erste Blöckchen lieber!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
tolle Applis! Das Blöckchen mit deinen eigenen Stoffen gefällt mir besser. Das liegt aber nur am Stoff. ;-)))
Liebe Grüße, Marita

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
tolle Applis! Das Blöckchen mit deinen eigenen Stoffen gefällt mir besser. Das liegt aber nur am Stoff. ;-)))
Liebe Grüße, Marita

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da sind dir wieder 2 wunderschöne Blöckchen gelungen.
Deine Applikation sind immer so akkurat und absolut bewundernswert.
LG Maja

Petruschka hat gesagt…

Gute Entscheidung, die Formen näher heranzubringen. Auch die Stoffwahl überzeugt wieder, schön.

Herzlichst, Petruschka

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Sylvia, dein Flowergarten ist bezaubernd, das wird ein richtiges Prachtstück.
Ich bin ja schon mal gespannt auf Deinen DJ. Diese Farbwahl - einfach ein Traum. Hab eine schöne Zeit, herzlichst Sabine

Neststern hat gesagt…

Das sind zwei schöne Blöcke geworden und die Stoffe wieder so toll. Genau mein Geschmack. Sie haben so viel Charme.
glg Susanne

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia, einen wunderschönen guten Morgen.
Dies sind wieder wunderschöne Blöcke

Liebe Grüße Marika

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schön hast Du die Blöcke appliziert. Das Motiv gefällt mir sehr und die Stoffe sehen sehr schön aus.
Liebe Grüße
Monika

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schön hast Du die Blöcke appliziert. Das Motiv gefällt mir sehr und die Stoffe sehen sehr schön aus.
Liebe Grüße
Monika

Karen hat gesagt…

Such an interesting design with the applique block. Your embroidery that I see below the blocks is very pretty. You do such nice work.

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide Blöckchen sind wieder sehr schön geworden, wobei mir dein eigener Stoff besser gefällt. Ich habe kein Blöckchen genäht und mache mal Pause von meiner Jane ,-)
Liebe Grüße, Marlies

Julimond hat gesagt…

Ich habe gar keine Appliblöcke mehr und finde das total traurig.
Den einen Stoff habe ich auch, und deine Blöckchen sind wie immer richtig schön, und auch schön aus gerichtet im Muster. Das geht bei mir immer schief und ich ärgere mich deswegen.
liebe Grüße
Iris

Chookyblue...... hat gesagt…

you are doing well with these blocks..........

StrickRatte hat gesagt…

Sehr exakt wieder und beide Stoffe sind ein Traum.
Wenn dieser Quilt mal fertig ist hast du eine Meisterleistung vollbracht.
GLG Hannelore