Leserinnen

Mittwoch, 22. Juli 2015

Dear Jane Zeigetag

Färbewochenende hin oder her, die DJ Blöckchen habe ich schon davor genäht. Dachte mir schon, dass ich an dem Wochenende keine Zeit dafür haben werde. So war es auch.
Bei mir war der G1 dran.
Ich habe mir hierfür Schablonen gemacht, appliziert, gelieselt und die letzten zwei Diagonalen mit der Maschine zusammengenäht.
Ein Multi-Technik Blöckchen also. Hier mit meinen eigenen Stöffchen.
Da ist das Blöckchen in BOM Stöffchen. Den Stoff hatte ich auch schon mal bei einem Randdreieck und konnte die Reste verwerten.
Argo, habe ich ein komplettes Stoffstückchen noch übrig.
Hier beide Blöckchen zusammen.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
               Liebe Grüßle,
                         Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist sicher die beste Lösung, diesen Block zu nähen. Und es passt alles prima zusammen. Der BOM Stoff ist ja auch ein ganz süßer!
LG
Valomea

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dieser Block sieht schwierig aus. Du hast ihn toll hinbekommen.
LG Marianne

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
klasse sehen beide Blöcke aus.
Wunderschöne Stoffe.
Liebe Grüße Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Die Stoffe sind was besonderes sehr schön sind die Blöcke.
LG Hannelore

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Syliva,
deine beiden Blöcke sehen wieder sehr schön aus!
Lieben Gruß, Marlies

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! More beautiful blocks... both are very pretty! :)

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist auch wieder ein schönes Blöckchen. Und bei mir steht auh Reihe G an!

Gruß Marion

julieQ hat gesagt…

Your work is so beautiful!!

Julimond hat gesagt…

Ich weißschon gar nicht mehr, wie ich den genäht habe, ich hake das immer schnell ab. Deine beiden sehen wieder klasse aus.
Wenn ich daran denke, daß du bald mal zwei Quilts hast und die auch quilten mußt...auweia, aber du bist einzigartig damit.
Ich freue mich schon drauf.
liebe Grüße
Iris

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, wunderschön beide Blöcke und wie immer sehr sauber und akkurat gearbeitet, beides sehr schöne passende Stoffe.

Liebe Grüße Uta

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schön sind Deine Blöckchen geworden. Auch auf den anderen Blogs habe ich eben schon zu diesem Thema gespickt. Ich kann mich garnicht entscheiden, welche Farbkombi mir nun am besten gefällt.
Liebe Grüße
Jeannette

Floor hat gesagt…

The Dear Jane blocks look again beautiful. Difficult to those round shapes.

Floor hat gesagt…

The Dear Jane blocks look again beautiful. Difficult to those round shapes

GittaS hat gesagt…

Wunderbar,sehen deine Blöcke aus.
Ich habe heute leider nur ein Block geschafft.
LG
Gitta

Lin hat gesagt…

Pretty blocks - one day I must get my DJ out again! xx

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia
Sehr schöne Blöckchen geworden . Sie sehen wirklich kompliziert aus. Und du hast es sehr gut gelöst . Super geworden
Liebe Grüße Marika

martine hat gesagt…

Pretty Blocks and do you make two Dear Janes?

Ruth hat gesagt…

I love those blocks! Maybe I'll get to doing that one sometime later this year - or next year. I'm so slow.