Leserinnen

Sonntag, 14. Juni 2015

Weinblütenwanderung

Das war unsere nette Gruppe, mit der wir Gestern die Weinblütenwanderung erleben durften.
Wir waren sehr gut aufgestellt.
Das war der Anfang.
Hier sind wir schon in der Mitte des Weinbergs angelangt.

Wandern macht glücklich, die Gesichtern sehen immer fröhlicher aus.
Wir hatten so eine tolle Zeit, auch auf dem anschließenden Fest mit Lifemusik von Rock am Stock, Tanzen, gutem Wein, guter Unterhaltung.
Das Leben ist schön, frau muss nur die Häuser wissen.
Hier hält mich Steffi gerade im Arm. Ja das ist die Steffi mit der ich auch immer so gerne stichle. Wir sehen uns bald wieder.
Ganz oben waren wir dann so froh, dass Ihr die Bilder von uns nicht ertragen könnt......
Ich hab ein paar Landschaftbilder beim nächsten Post vom Summer Fun.
Liebe Grüßle,
                        Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Noch nie von sowas gehört, sieht aber nach mächtig viel Spaß aus. Und ein Schlückchen vom Rebensaft gab´s scheinbar auch.

Nana

yvonne zaugg hat gesagt…

Grüezi meine Liebe,
das sieht nach einem wundervollen, lustigen und gemütlichen Ausflug aus!
So eine Wanderung in guter Gesellschaft tut gut und man kann wunderbar auftanken für den Alltag! Schön das ihr es alle mit allem Drum und Dran so genießen konntet! :-))) .......und brav kann man ja unter der Woche sein:-))
Herzensgrüassli
Yvonne

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das schaut nach einem sehr fröhlichen und lustigen Ausflug aus.
Super Wetter hattet ihr.
Freue mich schon auf deinen nächsten Post.
Schönen Abend und liebe Grüße, Manuela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
frische Luft und eine Wanderung in guter Gesellschaft ist immer etwas Feines. Zwischendurch ein kleines Päuschen...mit einem leckeren Wein, das ist dann doppelt wunderbar. Die fröhlich-fröhlichen Bilder hätte ich dann auch noch gerne gesehen... ;-)
Liebe Grüße Anke

Neststern hat gesagt…

Super sehen die Bilder aus! Von einer Weinblütenwanderung habe ich auch noch nie was gehört, eher von einer Weinverkostung:-)
Ihr seht wirklich glücklich aus und vielleicht auch ein bischen beschwipst auf dem Bild ganz unten:-)
glg Susanne

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ja Wandern ist etwas Schönes. Die Bilder zeigen eine schöne, lustige und harmonische Wandergruppe. Toll das Ihr so viel Freude zusammen hattet und das Wetter war auch genau richtig. Von einer Weinblütenwanderung habe ich noch nie gehört. Freue mich auf weitere Bilder.
Einen schönen Sonttagsausklang und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Monika

Alexandra hat gesagt…

Das seht nach einem schönen Tag aus.
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Das muß ein munteres Trüppchen gewesen sein, so ausgelassen seht Ihr aus. War bestimmt ein toller Tag.

Herzlichst, Petruschka

belarmina hat gesagt…

que buen paseo!!!!
todos se ven muy alegres
saludos

Chookyblue...... hat gesagt…

oh just the perfect place for you to hang out..........looks and sounds like a fun time with friends.......cheers..........