Leserinnen

Freitag, 26. Juni 2015

Von Carin

Bei Carin gibt es jeden Monat ein Giveaway.
Ich bewundere immer wieder ihre Stickarbeiten und hab deshalb mitgemacht.
Tatsächlich habe ich diesen Monat gewonnen.
Carin hat dieses süße Nadelkissen gearbeitet und ich kann Euch sagen. Solch eine Stickarbeit in den Händen zu halten, ist nochmal was ganz anderes.
Liebe Carin, ich bin überwältigt, so feine Stiche sind für mich nicht von dieser Welt.
Vielen, vielen Dank, das ist so ein schönes Geschenk.
Im Umschlag war noch mehr.
Carin hat noch ein Stöffchen und eine PW Vorlage für eine Tischdecke mit eingepackt.
Das Stöffchen wird bestimmt seine Plätzchen im Stonefields Projekt finden, vielleicht auch im DJ. Dann habe ich immer eine schöne Erinnerung. Das lieb ich ja.
Die Tischdecke kann auch gut aus Resten gearbeitet werden, das ist ja eh mein Ding.
Das Nadelkissen, ach wie süß, Sister Stitcher, mir gefällt der Name schon so gut, hat bereits sein Plätzchen im Haus gefunden.
Unter dem Regal werden fast alle Bilder für den Blog gemacht.
Nochmals vielen Dank Carin, was für ein tolles Geschenk. Ich freu mich so.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin begeistert. So win wunderschönes Nadelkissen! Viel Freude damit!

Gruß Marion

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich gratuliere dir zu dem schönen Gewinn. So feine Kreuzsticharbeiten bewundere ich auch immer sehr.
LG Marianne

Neststern hat gesagt…

LIebe Sylvia, da freue ich mich von Herzen für Dich, dass Du so ein schönes Geschenk bekommen hast. Das sieht wirklich ganz bezaubernd aus!
glg Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

welch ein niedliches Nadelkissen....hab viel Freude daran!

Schönes Wochenende, wünscht dir
Klaudia

Manuela hat gesagt…

Gratuliere dir zum Gewinn.
Das kleine Nadelkissen ist bezaubernd.
Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful pincushion to win and it looks so lovely in your home! Have a lovely weekend! :) x

Carin hat gesagt…

I'm glad you like it !!

Karen - Quilts...etc. hat gesagt…

it looks like you won several nice items - I think the pincushion is really nice.

Maja hat gesagt…

Das ist wirklich sehr hübsch.
Herzlichen Glückwunsch und hab viel Spaß damit.
LG Maja

Sheryl S. hat gesagt…

What goodies, the pincushion is lovely.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das freut mich sehr, dass Du so ein schönes Nadelkissen gewonnen hast.
Gratuliere Dir und viel Freude damit.
lg
Monika

Rosa hat gesagt…

Congrats on your winning.The pincushion is so beautiful!

Have a fun weekend.

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für ein schöner Gewinn und ein schönes Geschenk. Herzlichen Glückwunsch!!!
Und einen schönen Platz hat es auch schon gefunden.
L.G.
sigisart

yvonne zaugg hat gesagt…

Ein wirklich ganz bezauberndes Nadelkissen hast du gewonnen! Gratuliere dir liebe Sylvia!
Herzensgrüassli
Yvonne

Alexandra hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Nadelkissen,einfach wunderschön
LG
Alexandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sylvia,

meine Glückwünsche zum Gewinn und viel Freude daran:-)

Liebe Grüße Petra

Marika hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen,
Da sage ich Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Geschenk ...
So ein schönes Nadelkissen .. So eine schöne Stickerei
Ganz viel Spaß damit
Liebe Grüße Marika