Leserinnen

Samstag, 13. Juni 2015

Summer Fun

Das sind die letzten Detailbilder.
Wie Ihr sehen könnt, gibt es keine ungequilteten Stellen mehr.
Ich quilte nicht mehr.
Der rote und blaue Kreis soll ein Feuerwerk sein, da kommen noch zwei Sternenknöpfe drauf.
 Hier fliegt der Drachen.
Da gibt es Eis und Luftballons.
Donnerstag Nacht war ich mit dem Quilten fertig und war so aufgeregt, dass ich gleich das Binding und den Tunnel mit Maschine auf der rechten Seite drangenäht habe.
Es war 1:30 Uhr bis ich ins Bett kam.
 Ein Teil der Rückseite.
Hier noch ein Ausschnitt.
Ich hab ja den Quilt, so wie Ihr, die ganze Zeit nur in einem immer kleiner werdenden Ausschnitt gesehen.
Donnerstag Abend dann nach langer Zeit im Ganzen und ich musste schreien.
Da sind viele richtige Entscheidungen getroffen worden und ich bin überglücklich.
Im Moment nähe ich das Binding von Hand an. Ich bin an der Mosel, in der Früh hat es noch ein bisschen geregnet aber die Sonne kommt nun doch ein bisschen raus.
Wäre schön, dann könnte ich in den Weinbergen ein paar Bilder vom Quilt machen.
Die 3. Ecke ist schon angenäht, nur noch eine Gerade, eine Ecke, ein kleines Stückchen, den Tunnel annähen, das Windrad und die Knöpfe aufnähen, meinen Namen mit Jahr und Quiltnummer einsticken......
Die ganze Zeit hab ich mich nur Quilten gesehen und als ich das Binding drangenäht habe, wurde mir klar, dass mir nie bewusst war, dass der Summer Fun Quilt auch mal fertig wird. Ganz komisches Gefühl.
Liebe Grüßle,
                                Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herzlichen Glückwunsch zum fertigen Meisterwerk! Der Quilt ist ein Traum und Du kannst mächtig stolz darauf sein!
Genieß das WE!
LG anke

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
gratuliere zur fertigen Quiltarbeit. Deine Handquiltarbeit ist wunder- wunderschön und sowas von perfekt. Da kannst du richtig Stolz drauf sein.
Freue mich schon auf die Bilder vom fertigen Quilt.
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Gratulation zu deinem fertigen wunderschönen Quilt! Es ist doch immer wieder schön, wenn man etwas endlich fertig betrachten kann, so geht es mir jedenfalls;-)...Viel Spaß noch in den Weinbergen...

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Das schaffst du. Denn Bilder in den Weinbergen von deinem wunderbaren Quilt wären so schön!

Gruß Marion

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Congratulations on getting all the quilting and nearly all the binding finished on this beautiful quilt! I can't wait to see photographs of it finished.... you will have to start a new project now!! Have a lovely weekend! :) x

Rosa hat gesagt…

Awesome quilting and quilt.Congratulations on your fabulous finished !.

Rosa hat gesagt…

Awesome quilting and quilt.Congratulations on your fabulous finished !.

Cattinka hat gesagt…

Jetzt hast Du es fast geschafft, das ist doch super. Ich freu mich schon auf die schönen Bilder im Weinberg.
LG
KATRIN W.

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Quilt ist ein echtes Meisterwerk. Ich drücke die Daumen, daß es mit schönen Foto´s in den Weinbergen klappt, damit ich auch die Vorderseite im ganzen bewundern kann.
LG
Jeannette

Fiona hat gesagt…

It looks fantastic.... I love what you have done and a wonderful fiish...
Hugz

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia,

es freut mich, dass du mit deinem wunderschönen Quilt in den Endspurt startest. Ich selbst finde es schön, wenn man sich über die richtigen Entscheidungen beim quilten freuen kann.

Herzliche Grüße Petra

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Das Gefühl kenne ich! Ganz komisch, wie ein Stück von einem selbst.
Dein Quilt ist Wundervoll! So schön gequiltet und so dicht. So liebe ich das auch.
Liebe Güße, Marita

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Syliva,
ja, das kenne ich auch. Nach so einer ausdauernden Arbeit an einem Quilt lässt es sich lange kaum vorstellen, wie es ist, wenn er endlich fertig ist. Ist es dann soweit, fehlt auch gleich etwas.... Dein Summer Fun Quilt ist ein Traum und Du muss Dich jetzt einfach nur dran gewöhnen ihn zu genießen.
LG Anke

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein wunderschöner Quillt ist vollendet, ist das nicht ein tolle Gefühl. Ich gratuliere Dir, dass hast Du wunderschön gemacht. Klasse
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Na das ist doch eine super Nachricht! Hübsche Details zeigst du uns und wenn es erst den Quilt im Ganzen zu sehen gibt ...

Herzlichst, Petruschka

Nancy hat gesagt…

Simply gorgeous quilts!