Leserinnen

Sonntag, 7. Juni 2015

Summer Fun

Ich quilte immer noch, die nächste Reihe ist fertig.
Das war das letzte Mal Gras quilten.
Hier hab ich mich durch die ganzen Nahtlinien kämpfen müssen. Hab es geschafft schön um die Schleife vom Winddrachen herum zu quilten.
Auch Hier waren ein paar Nähte zu überquilten und das Feuerwerk sollte frei bleiben.
Auf die Blume an der Seite kommt ein Windrad, welches ist schon genäht habe. In die Mitte des Feuerwerks kommen Knöpfe.
Es wurde das "letzte Mal" gedreht.
Ich quilte dann noch ein bisschen weiter.
             Liebe Grüßle,
                            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du hast immer so gute Ideen wie Du quilten könntest, das gefällt mir sehr gut!
LG
KATRIN W.

Neststern hat gesagt…

Wie schön Du gequiltet hast, liebe Sylvia, jetzt bist Du bald fertig.
Aber bestimmt hast Du schon ein neues Projekt ins Auge gefasst:-)
glg zu Dir,
Susanne

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! You are making great progess and the quilting is beautiful! :) x

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wunderbar sieht das bereits Gequiltete aus...viel Freude beim weiter quilten...

LG und einen schönen Sonntag,
Klaudia

Oops-Lah hat gesagt…

Du warst aber fleissig und es sieht ganz toll aus, deine "Quilterei". Ich sehe, dass du auf einem Rahmen quiltest und scheinst damit gut zurecht zu kommen. Ich habe das nie geschafft, aber wahrscheinlich habe ich auch nicht lange genug geübt ;)! LG Vreni xx

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich freue mich immer wieder über die Detailbilder deines Sommerquilts.
Deine Quiltarbeit ist perfekt und sieht fantastisch aus.
Schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Manuela

Grit hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist eine wunderschöne Arbeit. Nicht mehr lange und du bist fertig damit.
Ist das ein Handquiltrahmen auf dem dein Quillt liegt?
Liebe Grüße Grit

Petruschka hat gesagt…

Toll, deine Fortschritte.

Herzlichst, Petruschka

Kristin hat gesagt…

Das sieht schon super toll aus und ich bin auf den fertigen Quilt schon sehr gespannt!

lg Kristin

Radka hat gesagt…

It is going to be lovely quilt, well worth the work you are putting into it :-)
xx

Kunzfrau hat gesagt…

Na das wird ja! Freue mich schon auf das fertige Stück!

Gruß Marion

Fiona hat gesagt…

It's looking really beautiful
Hugz

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Quilt ist ein Meisterwerk! Du hast so schön gequiltet und ein Ende ist in Sicht! WUNDERSCHÖÖÖN!
LG Anke

Cathy hat gesagt…

It's looking so pretty! The quilting is gorgeous.

desertskyquilts hat gesagt…

Your quilting is wonderful. Thanks for sharing several photographs. I love seeing all your stitching and the applique.

BillieBee (billiemick) hat gesagt…

What a lovely quilt!