Leserinnen

Donnerstag, 25. Juni 2015

SAL Gail Pan

Es ist wieder Zeigetag bei Martina zum SAL Gail Pan.
Der SAL bei Martina wird sich ändern. Wir werden nun jeden Monat nähen und sticken was wir wollen. Der neue SAL heißt Patchwork with Stitchery.
Das Täschchen wollte ich noch unbedingt haben. Viele Sachen habe ich nun aus dem Gail Pan Buch nachgearbeitet und hatte so viel Freude dabei.
Bei Martina könnt Ihr die Werke aller weiteren Teilnehmerinnen sehen.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Die Tasche ist toll und deine Stickereien sehen aus wie gemalt.
Bin schon gespannt womit du uns im nächsten Monat überrascht.
LG Maja

Tania hat gesagt…

Your bag is beautiful Sylvia!

Martina hat gesagt…

Oh wow, die Tasche ist ein tolles Stück! Wunderbar harmonisch mit all diesen Stöffchen und der Stickerei! Sie steht auch immer noch auf meiner todo Liste!
Ganz liebe grüsse, Martina

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
hach, ist das wieder schön! Diese verschiedenen Bauernkaros umrahmen die Stickerei perfekt.
Ich freue mich ja, dass es weitergeht mit einem erweiterten SAL, aber ich könnte noch das Eine oder Andere von Gail Pan sticken, dieses Motiv hatte es mir auch gleich angetan beim Betrachten des Buchs....
LG
Valomea

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Tasche ist wunderschön und du hast so zauberhafte Stoffe vernäht! ...und die Stickerei ist allerliebst. In Begleitung von so einer schönen Tasche macht einkaufen doch gleich noch viel mehr Spass!
Herzensgrüassli
Yvonne

StrickRatte hat gesagt…

Eine sehr hübsche Tasche und dein Perfektionismus ist überall zu erkennen.
GLG Hannelore

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist mal wieder voll mein Geschmack. Die Tasche ist wunderschön geworden und das in meiner Lieblingsfarbe.
Liebe Grüße
Martina

Cattinka hat gesagt…

Oh ist die Tasche schön! Die musst Du bald mal ausführen, damit wirst Du eine Menge neugieriger Blicke auf Dich ziehen.
LG
KATRIN W.

Oops-Lah hat gesagt…

Tolle Tasche hast du gezaubert. Aber zum Einkaufen sicher zu schoen, oder ;)! LG Vreni

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Tasche ist wunderschön. Deine Stickerei wie immer sehr sauber und ordentlich.
Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your bag is beautiful.... the stitching is lovely and your choice of fabrics is wonderful! :) x

Julimond hat gesagt…

Das ist ja wirklich allerliebst, liebe Sylvia. Und die Stoffe, die dazu gewählt hast. Perfekt.
Vielleicht sollte ich bald mal wieder was sticken.

Nochmal liebe Grüße
Iris

Elvira hat gesagt…

Me encanta el diseño de este bolso queda muy practico
Un gran beso

Carin hat gesagt…

Beautiful bag !!

Kunzfrau hat gesagt…

Schmacht!!!! Ist die schön geworden! Und dann auch noch in rot! Sei froh, dass du so weit weg bist von mir. Sonst würde ich mich bei dir einschleichen und zur Diebin werden ...hihi...

Gruß Marion

SuperMomNoCape hat gesagt…

Your bag is so beautiful!

Marika hat gesagt…

Ist das eine schöne Tasche ... Ist sie schön
Liebe Grüße Marika

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Sylvia, wieder so schön gestickt und in ein ganz bezauberndes Täschchen eingebunden, einfach Klasse! Leider bin ich selbst diesen Monat weder zum sticken noch zum nähen gekommen, hoffe aber es gibt wieder neue Möglichkeiten...
LG, Astrid

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Aylvia,
die Stickerei umrahmt von Blumen- und Karostoffen ist wunderschön. Die Tasche ist etwas ganz "Besonderes"!!
LG Marianne

Lin hat gesagt…

I love that Gail Pan bag - it's on my to do list! Yours is gorgeous. xx

Sheryl S. hat gesagt…

This bag is really lovely, I like the colour and the size and of course the stitching!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Tasche ist wunderschön geworden! Irgendwann wird sie auch noch mal bei mir von der Nadel springen!
Dir ein schönes WE!
LG Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, was für eine tolle, schöne, romantische Tasche!!!
Sehr, sehr schön!
L.G.
sigisart

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Tasche ist zauberhaft geworden. Ganz was Tolles. Ich mag die Farben sehr und
die Stickerei sieht toll mit dem Multigarn aus.
LG
Alexandra
Die diesem Monat nicht gestickt hat, warte auf meine neue Brille.

Petruschka hat gesagt…

Liebe Sylvia!
Das Täschlein ist ja wieder allerliebst geworden. Stickerei in Verbindung mit Patchwork wirkt immer wieder schön. Deshalb bin ich von nun an dabei.

Herzlichst, Petruschka