Leserinnen

Sonntag, 28. Juni 2015

Rand ist fertig

Das ging ja dieses Mal schneller als ich dachte.
Gut, ich habe im Moment auch Urlaub.
Der Rand ist fertig, obwohl ich mich auch diese Woche intensiv mit dem Garten befasst habe.
Einfache Linien, passend zu den Flaggen, mit kleinen Sternchen drin.
Der dunkle Rand verzeiht kein einziges Fehlstichlein.
Das waren nun schon die ersten 25 Meter Handquilten.
Sternchen auch in jeder Ecke.
Jetzt kommen die Blöckchen dran. In manchen habe ich 1/4 inch Shadow Quiltlinien eingezeichnet.
Wünch Euch allen einen schönen Sonntag.
           Liebe Grüßle,
                            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das hast du echt mit der Hand gequiltet??? Wahnsinn!

Gruß Marion

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich staune mal wieder! ....und der Stern in der Ecke, süss!
Herzensgrüassli
Yvonne

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht so exakt aus, jeder Stich gleich lang. Wahnsinn und das alles mit der Hand.
Der Rand sieht auf jeden Fall mit diesem Quilting ganz klasse aus. Bin auf viele weitere schöne Bilder gespannt
LG
Alexandra
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub

Die Fischerin hat gesagt…

Dein Quilting ist wunderschön geworden und passt so gut zu Stoff und Rand...
LG, astrid

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your hand quilting is exquisite and so fast! Looks beautiful! :) x

Isa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bewundere Deine handgequilteten Arbeiten sehr.
Das sieht sehr perfekt aus und wunderschön.
Viele liebe Grüße
Isa

Elke hat gesagt…

Das ist ja wunderschön gequiltet!!!
Einen schönen Sonntag und noch schöne Urlaubstage.
Liebe Grüße
Elke

Carin hat gesagt…

Beautiful border !
Where do you draw the black lines with ?

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Handquiltarbeit sieht so perfekt aus. Deine Stiche sind so gleichmäßig.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

Deb A hat gesagt…

Beautiful job. I spent some time reading past posts - your quilt is lovely and your little blocks are darling.

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Der Rand ist wunderschön gequiltet. Schön finde ich auch das helle Garn dazu so sieht man die Mühe dann auch. Ich bin auch gespannt auf weitere Bilder.
Mir gefällt auch die Tasche etwas weiter unter. Eine tolle Arbeit. Es macht immer Spaß bei dir hereinzuschauen.
Liebe Grüße, Marita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wow so schnell kannst du 25 Meter quilten. Es sieht wunderschön aus.
Weiter so, genieße deinen Urlaub und einen schönen Restsonntag!

Petra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön gleichmäßig hast Du gequiltet. Klasse! Das gibt dem Quilt den bespnderen Pfiff, und der Stern gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Anke

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia ,
Wow wie flink ist dir das denn von der Hsbd gegangen .. 25 Meter .. Sehr schön gequiltet .. Schöne Stiche .. Mit den Sterjen gefällt mir sehr
Liebe Grüße und noch einen sonnigen Urlaub Marika

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das hast Du alles von Hand gequiltet?! Wunderbar. Das sieht so fein und gleichmäßig aus. Wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Monika

Cattinka hat gesagt…

Na das sieht doch richtig gut aus!
LG
KATRIN W.

Edith Csokmay hat gesagt…

Beautiful !!

manu s kramladen hat gesagt…

und soo feine stiche !! hut ab !! lg manu