Leserinnen

Dienstag, 23. Juni 2015

Quilt im Rahmen

Endlich bin ich fertig mit dem Anzeichnen der Quiltlinien und der Quilt ist nun im Rahmen.
Allein für den Vogel in der Mitte habe ich Heute noch 5 Stunden zum Anzeichnen benötigt.
Jetzt bin ich froh wieder ein Quiltspielzeug zu haben und freu mich schon auf schönes, gemütliches Handquilten.
                           Liebe Grüßle,
                                             Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht schon klasse aus. Fünf Stunden um ein paar Quiltlienigen auszuzeichnen hast du benötigt - da bewundere ich dich. Viel Spaß beim Quilten.
LG Marianne

Christine Barnsley hat gesagt…

Well done Sylvia on getting all the quilting pattern marked! Good luck with the hand quilting! Looking forward to seeing how it progresses! :) x

Elvira hat gesagt…

Wieder so ein schöner Quilt. Deine Farben sind "ganz mein Ding". Wenn ich doch auch nur gerne quilten würde, was wäre das schön. Aber leider liegt bei mir einiges rum, nur weil das noch fehlt. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Quiltarbeit und bin gespannt auf das Ergebnis.
Liebe Grüße
Elvira

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht Klasse aus. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Quilten.
Liebe Grüße Manuela

Nana hat gesagt…

Wow. Vielleicht kann jemand mal ein Foto machen, während Du dran sitzt und quiltest?

Nana

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Wunderbar sieht das aus liebe Sylvia. Äußerst bewundernswert Deine Geduld.
5 Stunden für die Quiltlinien. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Quilten.Liebe Grüße
Monika

Petras Kramkiste hat gesagt…

Ohje Sylvia, 5 Stunden zeichnen, da fällt einem doch fast der Stift aus der Hand oder? Eine wirkliche Fleißarbeit, wenn man bedenkt das es nur die Vorarbeit ist.

Viele Grüße Petra

Neststern hat gesagt…

Da freue ich mich für Dich, dass Du wieder so ein schönes Projekt hast!
glg Susanne

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht schon sehr beeindruckend aus.
Ich freue mich auf Deine ersten Zeigebilder und wünsche Dir viel Spaß beim spielen.
LG
Alexandra

Rosa hat gesagt…

Dear Sylvia,
Another stunning finish quilt.Happy quilting!!

belarmina hat gesagt…

¿Como sera ese acolchado?
5 horas dibujando sera fantástico
animo....

Every Stitch hat gesagt…

Great to see the quilt in the frame and well done with the marking. I have not seen a frame like this before. Look forward to following your quilting progress :)

Fiona hat gesagt…

thats a big job done.... going to fun quilting...
Hugz

Fleurette hat gesagt…

Another wonderful finish. Enjoy quilting it.

Carin hat gesagt…

Good luck with the quilting !

Cattinka hat gesagt…

Auch diesem Quilt wirst Du durch Deine Stiche wieder einen besonderen Touch geben. Ich freu mich schon die Fortschritte mit zu verfolgen.
LG
KATRIN W.

Marika hat gesagt…

Hui Sylvia , welch eine Arbeit
Da bin ich ja gespannt
Liebe Grüße Marika

manu s kramladen hat gesagt…

wow das ist ja hammermäßig !!! super lg manu

Esther Aliu hat gesagt…

What an exciting stage, can't wait to see your finished quilt!

Nancy hat gesagt…

Such a stunning quilt!! Is it for sale? I just had to ask!!!

Nancy hat gesagt…

Second time trying to leave a message....such a stunning quilt! Is it for sale?

julieQ hat gesagt…

Your work is so beautiful!!