Leserinnen

Dienstag, 2. Juni 2015

Hab was bekommen

Katrin war so lieb und hat mir Ihre vorbereiteten Teile für dieses süße Mäppchen geschickt. Vielen Lieben Dank.
Weil ich gerade nicht von Nadel und Stoff wegkomme und dieses Wochenende mit Chooky Geburtstag gefeiert habe, wurde vorsichtig mit diesem Mäppchen gespielt.
Alles hat super zusammengepasst, bei der Paspel musste ich doppelt nähen, damit ich nah genug an der Naht war.
Ist der Stoff nicht toll. Ein richtig schöner Sommerstoff.
Danke Katrin, und liebe Grüßle an Alle, vor allem aber ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wie ich sehe hat das Nähen ja prima geklappt! Ich freu mich dass Du Dich daran gemacht hast und Dir der Stoff auch gut gefällt.
LG
KATRIN W.

Christine Barnsley hat gesagt…

What a cute little pouch and what lovely fabric! :) x

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Täschchen ist sehr schön geworden und sieht perfekt aus.
Liebe Grüße
Monika

StrickRatte hat gesagt…

Sieht super aus dein Täschchen,da kann Frau ja nie genug haben.
LG Hannelore

belarmina hat gesagt…

Que guapo estuche !!!
buen día

Susan hat gesagt…

Cute little pouch, you can never have too many!

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Täschchen. So eines habe ich noch nie geshen. Ist doch erstaunlich wie viele kleine verschiedenen Täschchen es doch so gibt!

Gruß Marion

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia,

da hast du aber ein süßes Täschchen genäht, ja, der Stoff ist wirklich toll.

Viele Grüße Petra

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
klasse sieht das Täschchen aus. Schöner Stoff.
Liebe Grüße Manuela

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist wirklich ein entzückendes Täschchen.
Viel Spaß damit
LG
Alexandra

Chookyblue...... hat gesagt…

a lovely case to sew at the Chookshed party...........

Petruschka hat gesagt…

Eine außergewöhnliche Form hat diese Tasche, nicht? Du hast dich gut durchgekämpft. Meine ist vor zwei Stunden fertig geworden.

Herzlichst, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Ich habe auch ein Täschchen vo Katrin bekommen,
meins habe ich aber nicht so gut hinbekommen wie deins.
LG
Gitta