Leserinnen

Mittwoch, 24. Juni 2015

DJ Zeigetag

Heute ist mal wieder DJ Zeigetag und ich hab den F 12 von Hand genäht und die Dreiecke appliziert.
Vor den Spitzen hatte ich mächtigen Respekt, hat dann gut geklappt.
Ich will ja für den La Passacaglia das Handnähen noch ein bisschen üben. Da sind nämlich sehr viele Spitzen drin.
Hier mein DJ Blöckchen aus meinen eigenen Stöffchen.
 Hier die BOM Stöffchen.
Und wie immer beide Blöckchen nochmal zusammen.
In der rechten Leiste könnt Ihr alle Blöckchen unserer DJ Teilnehmerinnen ansehen.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

shez hat gesagt…

wow such lovely work ,well done xx

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön sind deine 2 Blöckchen geworden. Wie immer akkurat genäht und die Stoffe ein Traum.
La Passacaglia? Hab ich da was verpasst? Das muss ich dann gleich mal googeln.
Dir einen schönen Tag.
Maja

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja ein beeindruckender Stoff, diese winzigen Blumentöpfchen! ER hat mir heute Morgen echt ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert...
F12 ist sicher mit der Hand am besten genäht. Mit den Ecken macht man sich ja sonst irre. Sie sind Dir gut gelungen.
LG
Valomea

Martina hat gesagt…

Wow, toll gemacht und dieser Block gefällt mir in beiden Versionen sehr gut!
LG Martina

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin immer nur am Staunen über deine Werke mach weiter so.
GLG Hannelore

Elke hat gesagt…

Die Machart der Blöcke hast du wieder super gelöst. Ich freue mich richtig auf die fertigen Doppeljanes.
LG Elke

belarmina hat gesagt…

¡¡¡¡ Que bonitos!!!!
buen día de costura

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! More beautiful blocks! :) x

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön deine beiden Blöcke. Bald hast du nächste Reihe geschafft.
Der La Passacaglia steht auch auf meiner To-Do-Liste. Schablonen für EPP habe ich hier schon liegen.

Liebe Grüße Manuela

GittaS hat gesagt…

Die hast du super hinbekommen.
LG
Gitta

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
beide Blöcke sind total schön! Die Stoffe passen hervorragend.
Liebe GRüße, Marita

Carin hat gesagt…

They look great !

Kunzfrau hat gesagt…

Das hast du doch super hinbekommen. Mein heutiger Liebling: BOM-Stoffe
Und La Passacaglia. Den musste iuch mir doch gleich mal anschauen. Der ist doch aber gelieselt????

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide Blöckchen sind sehr schön geworden! Und nach La Passacaglia muß ich auch erst mal googeln ...
Liebe Grüße, Marlies

Patchgarden hat gesagt…

... auweia-auweia ... da hast du dir ja was vorgenommen mit dem La Passacaglia! Puuuhhhh!
LG, Marlies

Julimond hat gesagt…

Das Blöckchen hatte ich auch gerade. Ich habe allerdings nur die Aussendreiecke appliziert. Ich bin ja nicht so firm im Handnähen, was nicht lieseln ist.
Das sieht schön aus in beiden Stöffchen.
Nach deinem neuen Projekt muß ich mal schauen, das sagt mir grad nix.

Ich laß die liebe Grüße da.

Iris

Marika hat gesagt…

Die nächsten schöne Blöcke zeigst du ... Düs wird mein nächstes Handnäh Projekt ...
Liebe Grüße Marika

Jo hat gesagt…

Are you making 2 Dear Jane quilts.