Leserinnen

Dienstag, 12. Mai 2015

Weiter geht es....

....mit dem Summer Fun Quilt.
Ich konnte wieder einmal die Stangen umdrehen.
Auf beiden Seiten.
Das Häusle habe ich auch noch ein bisschen im Nahtschatten gequiltet. Dann kommt es plastischer raus.
Ach der Erdbeerbaum sieht so nett aus, die Erdbeeren sehen zum pflücken niedlich aus.
 Der erste fertig gequiltete Block ist dieser hier.
 Hier auch schon ganz viele Stichle. Es geht voran.
 Auch das Schiffle ist schon bald fertig.
 Der Block hat noch ein bisschen mehr freie Fläche.
Ich hab es ausgemessen. Es sind nun noch 80 Zentimeter.
Weit über die Hälfte ist schon fertig.
Hab den Quilt gar nicht so groß in Erinnerung.
Ich bin frohen Mutes und quilte schön weiter.
Jetzt kommt ja ein langes Wochenende, und es wurde schlechtes Wetter gemeldet. So was.....
Liebe Grüßle,
                          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Oh- ist der Quilt schöööön! Das Quilten macht noch einmal eine Menge aus! Klasse, die süßen Details und knuffigen Motive...da gibt es viel zu entdecken!
Ich wünsche Dir weiter viel Spaß!
LG Anke

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
heute schaffe ich es mal in Ruhe bei Dir zu schauen und muss feststellen, dass Du mega fleißig warst. Der Summerquilt wird absolut zauberhaft durch Dein Quilting , eine sehr schöne Arbeit und so exakt.
Bei den DJ Blöcken hast Du Dich mächtig ins Zeug gelegt. Ich habe in Dinkelsbühl einige DJ live sehen dürfen, das sind wirklich Traumquilts. Ich wünsche Dir viel Spaß weiter damit.
LG
Alexandra

Radka hat gesagt…

It is a such fun quilt, very sweet :-)
xx

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
welch ein schöner Quilt mit Liebe zum Detail. Toll. Da kann man eine kleine Entdeckungsreise starten. Das Quilten bringt die Motive super zur Geltung. Viel Freude weiterhin beim Quilten.
Liebe Grüße
Monika

Kunzfrau hat gesagt…

Der wird so schön. Mir machen die Bilder deines Quilts immer gute Laune!

Gruß Marion

Rosa hat gesagt…

Spectacular.Love everything about your quilt.Go,less to go.

Elke hat gesagt…

Da hast du aber schon ganz schön was geschafft. Ganz toll gequiltet, das macht Sommerlaune. An schlechtes Wetter wollen wir garnicht denken, obwohl man da doch ohne schlechtes Gewissen im Nähzimmer verschwinden kann.
Weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße
Elke

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
zu schön Dir zu sehen, wie Du ein Stichle nach dem anderen machst, diese kleinen süßen einzelnen Details in den Blöcken nochmal hervorhebst, einfach zauberhaft.

Liebe Grüsse
Uta

StrickRatte hat gesagt…

Da hüpft einem der Sommer direkt entgegen,sagenhaft wie du alles so schön auf einander abstimmst.
LG Hannelore

Rosentraum hat gesagt…

Dein Quilt ist soooo schön! und das Quilting macht ihn erst perfekt. Toll!
Liebe Grüße
Martina

Oops-Lah hat gesagt…

Ich bin ganz sprachlos; du bist ja ein richtige "Handquiltmeisterin". Was fuer eine Arbeit, aber es wird sich lohnen! Viel Spass weiterhin. LG Vreni

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
deine Quiltarbeit ist hervorragend.
Die Motive kommen alle sehr gut hervor.
Der Quilt ist ein Traum mit den vielen kleinen Details.
Liebe Grüße Manuela

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja ein Wahnsinnprojekt! Ich bewundere jeden Handquilter und mir graust's ja ein bisschen vor dem Quilten der Jane. Will ich mit Hand machen, bin aber blutiger Laie und fürchte um die Handgelenke.... Ist ja aber noch lange hin und macht mir noch nicht wirklich Sorgen... :-)
Dein Sommerquilt hat wunderbare Applikationen, der wird richtig fröhlich.
LG
Valomea

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! The quilting is looking fabulous... not too much more to finish now! Have a happy day! :) x

Sheryl S. hat gesagt…

This is so pretty, love the bright and happy colours.

Cattinka hat gesagt…

Sehr schön! Ich bewundere Deine Geduld!
Nur so wird es besonders schön.
LG
KATRIN W.

yvonne zaugg hat gesagt…

Ich kann mich an diesem zauberhaften Quilt einfach nicht satt sehen! Er ist wundervoll!!!!!
Ich bewundere dich aus ganzem Herzen!
As lieabs Grüassli
Yvonne

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
was für ein schöner Quilt, was für eine tolle Arbeit! Wunderschön anzuschauen!
Liebe Grüße, Marlies

Natitxu hat gesagt…

Very beautifol!!!!!

Béa hat gesagt…

Very pretty quilt & quilting.