Leserinnen

Mittwoch, 20. Mai 2015

Sommer Blümchen

Ich nähe mal jetzt Sommerblümchen für den Grandmother's Flowergarden.
Vielleicht wird ja dann das Wetter schöner.
10 Blümchen sind schon fertig. Ich glaube so 15 brauche ich noch für meinen Sommerrand.
Liebe Grüßle,
                        Eure Flickenstichlerin

20 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön die Blümchen und so klein.
Ich schließe mich an. Ich nähe abends auch Blümchen für meinen La Passion. Vielleicht klappt es mit dem Sonnenschein.
Liebe Grüße Manuela

Maja hat gesagt…

Die sind ja niedlich.

LG Maja

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Sommerblümchen sehen toll aus....da muss der Sommer hervor gelockt werden;-)

LG Klaudia

StrickRatte hat gesagt…

Die Blümchen holen den Sonnenschein
förmlich herbei,sehen aus wie echt.
Auf dein fertiges Projekt bin ich schon gespannt.Mach schön weiter,
dass meine Neugier gestillt wird.
Ein lieber Gruß zu Dir
Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Hoffentlich hilfts! Am Montag bräucht ich ein bisschen gutes Wetter! Deine Blumen sind wunderschön und müssen das gute Wetter herbei locken.
LG
KATRIN W.

Christine B hat gesagt…

Very pretty! :) x

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
bei so schönen Blümchen kann die Sonne doch sich doch nicht verstecken. Bei uns kam sie heute auch schon verstärkt hervor.
Liebe Grüße
Monika

Yvonne W hat gesagt…

What pretty flowers you have made.

N hat gesagt…

Das wird ja eine wunderschöne Randgestaltung, da freue ich mich schon auf das fertige Bild. Das sieht bestimmt wunderhübsch aus.
glg zu Dir,
SUsanne

Petruschka hat gesagt…

Hübsche kleine Blümchen sind das. Die machen sich bestimmt toll im Rand.

Herzlichst, Petruschka

Karen in Breezy Point hat gesagt…

Those little flowers are so cute!!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Blümchen sind ja knuffig- sie "strahlen" richtig!
Starte gut ins lange WE und genieß es!
LG Anke

susanne hat gesagt…

Deine Blümchen sind wunderschön und so klein. Nähst du sie von Hand?

Liebe Grüsse
Susanne

Utili hat gesagt…

Das sind ja schöne zarte Blümchen, bei uns hat es geholfen mit der Wetterverbesserung.

Liebe Grüße
Uta

Marika hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

Sind das schöne Blümchen geworden

Liebe und ein schönes Pfingswochenende Marika

Trinchen hat gesagt…

Dies kleinen Blümchen sind ja ganz entzückend!!
Die könnten mir auch gefallen.werden die gelieselt?

Liebe grüße Helga

Fleurette hat gesagt…

The flowers you made are so pretty, they age going to look lovely in your quilt.

Rosa hat gesagt…

Your flowers are super cute!

Today was a warm and sunny day.I think summer just arrived.

Have a fun week.

belarmina hat gesagt…

Las diminutas flores del jardín de la abuela
¡¡¡deliciosas!!
buen día

Sheryl hat gesagt…

These look so pretty.