Leserinnen

Donnerstag, 28. Mai 2015

SAL Gail Pan

Das kleine Deckle ist bei mir fertig geworden.
Jetzt habe ich endlich noch einen zusätzlichem Untersetzer für Tassen. Irgendwie sind die immer alle im Haus verteilt. Der bleibt jetzt auf der Anrichte im Esszimmer. Passt gut da hin.
Bei Martina könnt Ihr die Links zu den anderen Teilnehmerinnen sehen.
Eine alte Baukiste. Die war kaputt und brauchte einen neuen Boden.
So sind jetzt meine Vliese und Schnittbogen gut untergebracht. Ist richtig schwer diese Kiste. Da fällt so schnell nichts mehr um.
Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Untesetzerchen und auch dein neuer Ordnungshelfer gefällt mir sehr gut. So hat man alles beisammen und muss nicht lange suchen.
LG Maja

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön!! Du hast so zauberhafte Stoffe dazu ausgesucht, dass es einfach toll aussieht.
Zwei Fragen habe ich, die sich beim Betrachten von Christines MugRug auftaten:
a) Benutzt Du es? Ich muss immer alles zum Benutzen machen und bei solchen Stickereien ist das ja eine Frage...
b) erst Sticken und dann Nähen oder erst das Top Nähen und dann Sticken? Wie machst Du es?
Neugierig
Valomea

Martina hat gesagt…

Sieht super aus. Ein echter toller Hingucker! Fast zu schade für die Tasse drauf, lol! Und das mit der Kiste ist eine geniale Idee!
GlG martina

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin begesitert von deiner Kiste zur Aufbewahrung für Vliese und Schnittbogen.
Und dein neues Deckechen ist einfach nur schön!!!

Lieben Gruß Marion

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja ein nettes kleines Deckchen geworden.
Fast zu schade für die Benutzung.
Die Nutzung der Werkzeugkiste ist eine super Idee
und sieht auch gut aus.
Liebe Grüße
Monika

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön dein kleiner Untersetzer. Es passt wieder alles so schön zusammen, deine feine und zarte Stickerei und die ausgesuchten Stoffe.
Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Love your little mug rug! This was a cute little design to stitch... I made one too! Not sure if I will stand any cups on it!! Your storage box is beautiful... I love wooden boxes! Have a lovely weekend! :) x

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein wunderschönes Deckchen. Die Idee mit der Kiste ist gut. Meine bewahre ich in einem alten Steingutfaß auf.
LG Marianne

Sheryl S. hat gesagt…

This mug rug is lovely. You do such pretty work

StrickRatte hat gesagt…

Zu schade zu benutzen sieht richtig edel aus.
Deine Baukiste hat auch noch gute Verwendung bekommen hast du gut gelöst.Bei dir ist so wie so alles so gemütlich.
Machs gut liebe Grüße
Hannelore

Grit hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Untersetzer ist traumhaft schön. Die Kombi sticken und Patchwork ist aber auch einmalig.

Liebe Grüße Grit

Lin hat gesagt…

A very pretty stitchery and lovely fabrics to finish it off. xx

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
toll- Deine Stickerei. Die Kombi mit den Stöffchen ist sehr schön!
Deine Kiste gefällt mir sehr. Ich habe einmal eine auf dem Flohmarkt gekauft...- darin stecken allerdings Blumen- Deine Idee finde ich auch sehr gut!
LG Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
traumhaft Dein kleines Deckchen so schöne Stöffchen und diese zarte Stickerei, einfach super schön. Die Baukiste ist ja wohl ein Hit, tolles Utensilo für die Vliese und Anderes.

Liebe Grüße
Uta

Rosa hat gesagt…

Love your mug rug and your embroidery is just gorgeous!

Fiona hat gesagt…

what a lovely little gail pan finish and great idea for the box...
Hugz

Rosentraum hat gesagt…

Dein Deckchen ist ein toller Hingucker! Eine sehr schöne Stickerei. Gefällt mir super gut und die Idee mit der Kiste ist genial.
Liebe Grüße
Martina

shez hat gesagt…

Wow this is a beautiful Gail Pan project,well done xx

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Das Deckchen ist ja superschön und die Baukiste kommt auch wundervoll zu Geltung. Schön sind auch die Jane Blöckchen und die Sommerblumen aus dem vorigen Post.
Liebe Grüße, Marita

Krisell hat gesagt…

Liebe Sia,

das ist ein hübsches Mug Rug. :)

LG
Christiane

Petruschka hat gesagt…

Ich habe einen ordinären Pappkarton für die Rollen, da ist deine tolle Holzkiste doch etwas schicker. Die kleinen Stickerei ist wieder entzückend. Aber ich glaube, bei mir wäre der Tassenteppich nur zum Anschauen ;-).

Herzlichst, Petruschka

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der kleine Untersetzer ist zauberhaft, eigentlich viel zu schade als Tassenuntersetzer. Die Baukiste hast Du super wieder eingesetzt, sieht auch noch toll aus
LG
Alexandra