Leserinnen

Freitag, 1. Mai 2015

RS5 der Zweite

Sodale,
der RS5 aus BOM Stöffchen ist auch fertig.
Hier beide zusammen. So unterschiedlich waren wohl die beiden Blöckchen noch nie, da sich der BOM auch so ein bisschen nach den Stoffen vom orginal DJ orientiert.
Das wollte ich Euch noch zeigen.
Bei dem Dreieck ist doch glatt so viel Stoff übrig, das ich noch ein Randdreieck schneiden kann. Freu.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Deine "beiden" Blöckchen sind toll geworden. Leider ist bei meinen Stoffen nicht immer soviel übrig um die einzelnen Randdreiecke zu schneiden. Aber das kriege ich auch irgendwie irgendwann hin.

Hab einen schönen Feiertag.
lg
Iris

Christine Barnsley hat gesagt…

Very clever blocks Sylvia! They are going to look great in the quilt! :) x

StrickRatte hat gesagt…

Ich finde deine Blöcke super und eine fantastische Stoffwahl.
LG Hannelore

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön deine beiden Blöckchen.
Der Sonnengelbe gefällt mir etwas besser, wegen des Stoffes.

Liebe Grüße Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Huch da bin ich verwirrt. Heute zeigst du deinen Jane??? Die hast du wohl beim Nähen in den Mai gefertigt!

Gruß Marion

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

Sehr schön sind auch diese beiden Blöcke geworden !
Der hellgelbe gefällt mir von der Farbwahl am besten. So sonnig und freundlich!

Liebe Grüße
Barbara

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Variation in Gelb gefällt mir auch richtig gut. Besser fast, als die braune. Im Rand hat Jane damals so viele großgemusterte Stoffe verwendet, ein bisschen seltsam. Die kleingemusterten sind da einfach gefälliger für's Auge.
LG
Valomea