Leserinnen

Mittwoch, 27. Mai 2015

Dear Jane Zeigetag....

... ist Heute und ich habe den F 10 von Hand genäht, die Rauten appliziert.
Wie schon gedacht, war das Blöckchen wieder einfach.
Auch habe ich die Vorlage abgeändert, damit der Block so rauskommt wie im Quilt.
Die weißen Streifen wurden verbreitert, damit die rosa Streifen genau auf die Kanten von den Rauten treffen.
Hier das Blöckchen aus meinen eigenen Stöffchen.

 Hier aus den BOM Stöffchen.

Wie, gehabt, auch noch alle beiden Blöckchen zusammen.
Liebe Grüßle,
                              Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Fiona hat gesagt…

more lovely blocks... you are doing so well with these...
Hugz

Maja hat gesagt…

Sehr schön die zwei.
LG Maja

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
oh, Mist! Da habe ich nicht aufgepasst! Ein Glück, dass Du die Sache mit scharfem Auge betrachtest.
Beide Blöcke so genau, das Nähen mit der Hand war eine gute Entscheidung.
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr schön alle Beide!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Wiede wunderschön. Alle Beide.
Liebe Grüße Manuela

belarmina hat gesagt…

Me encanta ver avances sen el Dear Jane!!
me anima para adelantar el mio
saludos

Julimond hat gesagt…

Weißt du, das ich noch nie mit der Hand genäht habe? Gelieselt, ja, aber gerade Nähte...Hochachtung. Vielleicht sollte ich das bei manchen Blocks doch mal Probieren, wenn da so schöne wie bei dir rauskommen.
Wunderschöne Stöffchen hast du gewählt.
Und warum im Buch noch eine Linie mehr eingezeichnet ist, keine Ahnung. In der Software ist das nicht. Und ich habe nach Software gearbeitet.
Liebe Grüße
Iris

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so schöne gerade Nähte mit der Hand bekomme ich nie hin. Ich bin fast ein wenig neidisch (hi,hi)!!
LG Marianne

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide Blöckchen sind schön geworden, wobei mir dein Stöffchen besser gefällt ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Petruschka hat gesagt…

Wieder zwei tolle Blöcke.

Herzlichst, Petruschka

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
zwei schöne zarte Blöcke
LG
Alexandra

StrickRatte hat gesagt…

Das ist wieder perfekt und das noch von Hand,ein großes Lob an dich.
GLG Hannelore

GittaS hat gesagt…

Perfekt mit der Hand genäht.
Deine Farben gefallen mir sehr gut.
LG
Gitta