Leserinnen

Mittwoch, 8. April 2015

Zeigetag beim DJ

Der F7 war dieses mal dran. Den konnte ich über das lange Oster Wochenende nähen.
Ein schnelles Blöckchen hier aus meinen eigenen Stöffchen.
 Hier aus den BOM Stöffchen.
Damit alles vollständig ist, beide Blöckchen noch einmal zusammen.
Auf der rechten Seite habe ich alle Links zu den Frauen, die mitnähen.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüßle,
             Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder ein Stück vorwärts gekommen, Du bist da so konsequent im Abarbeiten der Reihenfolge, das finde ich bewundernswert.
Diese BOM-Stoffe, die Du verarbeitest - war das ein BOM direkt für einen Baby Jane?
LG
Valomea

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön das Du noch etwas Zeit gefunden hast diese schönen Blöcke zu nähen.
lg
Monika

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
für wen ist eigentlich der 2. DJ? Ich glaube ich hätte auch dabei mitmachen sollen, grins, immerhin habe ich, glaube ich, schon 4 Blöcke genäht! Freue mich schon total auf Freitag!!!
Liebe Grüße
Steffi

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, wie Du dranbleibst mit Deinen Blöcken, das ist wirklich phänomenal. Wunderschön sind sie geworden.
glg zu Dir,
Susanne

belarmina hat gesagt…

muy guapos tus bloques!!!
termine L6, no estoy satisfecha de como esta, tendré que repetir
saludos

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Hope you had a lovely Easter weekend. Love these two blocks... such pretty fabrics! :) x

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
wieder so ein schönes Blöckchen. Ich liebe Sterne.
Liebe Grüße Mnauela

GittaS hat gesagt…

Ein wunderschöner Sternblock.
LG
Gitta

Maja hat gesagt…

Klasse und dein Durchhaltevermögen ist bewunderswert.
LG Maja

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Sterne sind einfach ein schönes PW-Muster. Deine sind ganz toll geworden.
LG Marianne

Kunzfrau hat gesagt…

MMMh welcher gefällt mir denn heute besser???? Ich glaube der Linke :-))

Gruß Marion

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was schnell genäht!!! Lese ich da richtig! Du bist schon eine Künstlerin! Phantastisch!
Hab einen schönen Abend
Herzensgrüassli
Yvonne

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Blöcke sind sehr schön. Der BOM Stoff gefällt mir, für welchen BOM hattest Du ihn besorgt?
LG
Alexandra

Elke hat gesagt…

Wenn ich die schönen Blöckchen am DJ Zeigetag so verfolge, dann kribbelt es manchmal in den Fingern noch einen zweiten zu nähen.
Schön deine güldenen Sterne.
Liebe Grüße
Elke

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide Sterne gefallen mir, es sind wieder schöne Stöffchen.
LG, Marlies

Petruschka hat gesagt…

Sterne im Doppelpack und beide so schön, prima!

herzlichst, Petruschka