Leserinnen

Mittwoch, 22. April 2015

DJ Zeigetag

Vielen Dank für die Genesungswünsche Gestern. 
Es geht mir schon viel besser. 
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Ich hoffe es gefällt Euch auf meinem Blog.
Dieses mal war der RS4 dran, hier aus meinen eigenen Stöffchen.
Ich hab das Blöckchen in PP genäht. Ging sehr schnell und war einfach.

Hier noch einmal aus den BOM Stöffchen.
Ich hab den Blitz bei meiner Kamera ausgeschaltet. Jetzt sehen die Bilder so gelblich aus. Das werde ich nochmal ändern müssen. Das gefällt mir ja gar nicht.


Und damit alles komplett ist, hier noch beide Blöckchen zusammen.
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Karen - Quilts...etc. hat gesagt…

I recognize a Dear Jane triangle - I too have made this quilt - two of them!

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Du ja ein tolles Stöffchen aus Deinem Vorrat gezaubert, das gibt den Eindruck des Blocks viel besser wieder als der BOM-Stoff.
Diesen Block hatte ich mir auch schon aus dem Buch kopiert und dann wieder weggelegt: bei den Karostoffen sieht man besonders deutlich, dass das Muster im Buch nicht stimmt. Jane hatte da natürlich rechte Winkel genäht, die waren Brenda leider abhanden gekommen.... Aber so was wissen am Ende ja nur wir! :-)
Dir geht es hoffentlich wieder besser
LG
Valomea

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Oh, es ist schön zu hören das es Dir besser geht. Und direkt wieder zwei so schöne Blöcke. Sie sehen sehr schön aus.
Liebe Grüße
Monika

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es freut mich, dass es dir besser geht :-)
Deine DJ`s sind wie immer sehr schön geworden, sie sehen irgendwie so frisch aus, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

belarmina hat gesagt…

Empiezas con los triángulos preciosos los dos!!!
tengo ganas de empezar con ellos
buen día

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
Deine beiden Dreiecke sehen wie immer sehr ordentlich aus. Schöne Stoffwahl.
Liebe Grüße Manuela

Neststern hat gesagt…

Das freut mich, dass Du auf dem Weg der Erholung bist, liebe Sylvia! Dass die Farben auf den Bildern manchmal nicht so rüberkommen wie in echt, finde ich auch manchmal echt schade. Ich hatte das ja jetzt auch mit Rot. Trotzalledem, Deine Blöcke sehen toll aus. Mit den Karostoffen sieht man erst, dass das Muster keinen rechten Winkel hat, das wäre mir sonst nie aufgefallen.
glg zu Dir,
Susanne

Isa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Und Du hast Dich gleich wieder an die Arbeit gemacht, die beiden Dreiecke sehen sehr schön aus und perfekt genäht.
Ich bin gespannt was es mal werden wird, denn ich weiß leider immer noch nicht, was ein DJ ist.
Viele liebe Grüße
Isa

Fleurette hat gesagt…

So glad that you are feeling much better. Your DJ blocks turned out great.

Maja hat gesagt…

Prima dass es dir wieder besser geht.
Die Dreiecke hast du gut hinbekommen, ob gelb oder nicht ;)
LG Maja

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Zwei schöne neue Blöcke hast du genäht!....und schön zu lesen, dass es dir besser geht...

Herzlichst Klaudia

Beate hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder beser geht. Die Dreiecke sind klasse geworden. Bewundernswert, alles doppelt zu nähen.
LG Beate

Kunzfrau hat gesagt…

Auch bei dir gibt es heute ein Dreieck! Schön :-))) Und ich glaube heute mag ich deinen Vorratsstoff mehr!

Gruß Marion

Julimond hat gesagt…

Immer diese Dreiecke,die machen mir ein schlechtes Gewissen,weil ich die erst zuletzt machen wollte....hüstel.
Die sehen beide toll aus. Na, vielleicht fang ich doch mal endlich an damit, denn ich habe vor 3 Jahren die ersten und einzigen genäht.

Schön, daß es dir wieder gut geht.
lg
Iris

Cheryl hat gesagt…

What cute and fun blocks!