Leserinnen

Freitag, 24. April 2015

Summer Fun

Ein bisschen ging es beim Summer Fun Quilt weiter.
Der Bereich der Blümchen ist nun auch gequiltet.
Tja, wäre ich mehr zu Hause, könnte ich mehr an diesem netten Quilt arbeiten. Die Fortschritte sind Motivation genug. So richtig schöne entspannende Stichelei.
Liebe Grüßle,
                         Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Das wird ein toller Quilt! und das Problem mit der Zeit kenne ich momentan auch.
Liebe Grüße
Martina

Neststern hat gesagt…

Das sind wirklich richtige Sommerfarben und Motive, die dieser Quilt hat. Das ist wieder ein wunderschönes Projekt.
glg zu Dir,
Susanne

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das wird ein wunderschöner Sommerquilt. Deine Quiltarbeit sieht hervorragend aus.

Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What a beautiful quilt! Have a lovely weekend! :) x

Grit hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das wird ein traumhafter Quilt.
Alles Liebe Grit

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Silvia,

Das ist wirklich ein sehr schöner ,sehr freundlicher Quilt ! Ich kann mir sehr gut vorstellen, das man wieder einen " Motivationsschub " bekommt, wenn wieder etwas geschafft ist ! Ein Quilt verändert sich durch das Quilting immer !!!

Liebe Grüße
Barbara

Isa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wie herrlich sommerlich, die Farben so fröhlich, das wird ein Meisterwerk.
Viele liebe Grüße
Isa

Fischtown Lady hat gesagt…

Schöne frische Farben, das Quilting gefällt mir gut! Da kommen die Applis schön hoch!
Liebe Grüße, Marita

Cattinka hat gesagt…

Du hast es mit dem Quilt ja nicht eilig, oder? Vielleicht kannst Du bald auf der Terasse sitzen und ein bisschen dran weiter quilten.
LG
KATRIN W.

Elke hat gesagt…

Liebe Sylvia, wie ich das kenne. Man möchte so gerne, fühlt sich aber wie das weiße Kaninchen in Alice im Wunderland immer mit der Uhr in der Hand.
Bleib am Ball, denn der Quilt ist toll, außerdem heißt er doch Summer Fun. Noch ist Frühling, sollst doch im Sommer Spaß haben.
Schönes Wochenende mit etwas Zeit.
Liebe Grüße
Elke

Fiona hat gesagt…

lovely fresh quilt...
Hugz

desertskyquilts hat gesagt…

Even without being home more, and not making as speedy a progress as you wish, it's beautiful, and it's getting toward the finish line.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich liebe diesen Quilt von dir, falls das überhaupt möglich ist, wird er immer noch schöner!
Liebe Grüße
Steffi

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön!!!! Der Quilt wird so klasse!
Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht- mein Kopf ist auch immer viel weiter, als die Zeit es zulässt! Ich finde, Du schaffst trotzdem immer eine Menge ;-)
Hab ein schönes WE!
LG Anke

Yvonne W hat gesagt…

The quilt is looking very pretty.

Yvonne W hat gesagt…

The quilt is looking very pretty.

Rosa hat gesagt…

The quilt is just stunning!

yvonne zaugg hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich glaub ich wiederhole mich, aber trotzdem noch einmal!
Dein Summer Quilt ist einmalig wunderschön!
Herzensgrüassli
Yvonne

Utili hat gesagt…

Der Quilt ist eine richtige Augenweide liebe Sylvia und Durch das tolle Quilting wird er noch schöner.

Liebe Grüsse Uta