Leserinnen

Montag, 13. April 2015

Stonefields Wochenende

 Endlich war Steffi da..........
 ..................wir hatten uns in Gundi's Laden getroffen.
Zuerst einmal gut Essen und Trinken.
David, Gundi's Mann, Gundi, ich, Acky mein Partner und Steffi.
Abschleppdienst musste auch kommen. Beim Jeep haben die Bremsen gequalmt.
Natürlich haben wir genäht. Der Tisch war das ganze Wochenende nur für Steffi und mich. So sah er dann auch aus.
Alle beide Mädele voll konzentriert bei der Arbeit/ beim Spielen natürlich.
Und wir haben viel genäht. Ich bin mit meinen April Blöckchen ganz fertig geworden. Die werden aber erst nächsten Sonntag gezeigt.
Ein tolles Wochenende. Hat das so gut getan. Wir sehen uns erst im Juni an der Mosel wieder. Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell vorbei.
Wünsch Euch allen eine schöne Woche.
Bei Steffi gibt es auch noch Bilder.
Liebe Grüßle,
                          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das war ja ein erfolgreiches Wochenende! Schön sowas, nicht wahr?!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,
so ein Nähwochenende ist immer wieder etwas Schönes.
Freue mich schon auf deine Stonefields Blöcke.
Liebe Grüße Manuela

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin für die nächsten Wochen energiegeladen. Diese Wochenenden bei dir füllen den Akku enorm auf und Ideen zum patchen, sticken usw. habe ich auch wieder unendlich viele, nur die Zeit wird irgendwie nicht so richtig aufgefüllt! Vielen Dank für dieses schöne Wochenende!!!
Liebe Grüße
Steffi

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Ein schönes Wochenende, da zährt man eine Zeit von:-))))
LG Eva

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! It looks like you had a fabulous weekend! I'm looking forward to seeing your finished blocks! Have a great week! :) x

belarmina hat gesagt…

que buen fin de semana!!!
me alegra veros tan contentos y cosiendo
gracias por compartir

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, Deine Bilder sehen nach einem wunderschönen, gemeinsamen und kreativen Wochenende aus. Ich habe schon bei Steffi vorbeigeschaut, das freut mich sehr, dass ihr es so fein hattet.
glg Susanne

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Missgeschick mit den Bremsen scheint euch Beiden nicht den Spaß verdorben zu haben!
LG Marianne

GittaS hat gesagt…

Tolles Wochenende,ich liebe sowas auch.
LG
Gitta

Cattinka hat gesagt…

Ich habs schon bei Steffi gelesen dass Ihr ein schönen Wochenende miteinander hattet....ich glaub da haben sich zwei gesucht und gefunden, oder?
LG
KATRIN W.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so ein gemeinsames WE mit Nähen und Klönen ist immer Wellness für die Seele!
LG Anke

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Das sieht nach einem vergnüglichen und kreativen Wochenende aus! Bin schon gespannt auf deine Stonefields-Blöcke!
Liebe Grüße,
Dagmar

Chookyblue...... hat gesagt…

sewing with friends...........wonderful........

Chookyblue...... hat gesagt…

lovely time sewing with friends...........

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Schöner kann man so ein Wochenende nicht verbringen, es sieht so gemütlich aus bei dir und im Stoffladen natürlich auch *smile*
Liebe Grüße
Bente

Rosa hat gesagt…

Beautiful pics and it`s great be with friends!

Have a fun weekend.

mammafairy hat gesagt…

Ich denke, alles hat ein sehr gut wochenende gemacht! Ich mag haben Zeit mit meine Freundin und nadeln...

Bitte verzeihen Sie meine Deutsch !