Leserinnen

Donnerstag, 30. April 2015

RS5 der Erste

Das war es schon mit dem ersten RS5, hat geklappt, jetzt bin ich aber froh.
Ist noch nicht fertig zugeschnitten und im Moment will ich auch gar nicht wissen ob die Grüße passt.
Mal schauen was die Anderen machen.
Den zweiten RS5 zeig ich, wenn er fertig ist.
Liebe Grüßle,
                  Eure Flickenstichlerin.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
dein erst RS5 sieht sehr schön aus! Ich werde euch heute nur "verfolgen", mitnähen klappt bei mir leider nicht. War erst spät zuhause, dazu noch ordentlich auf'm Rad naß geworden ... ;-((( Und dann ging's in trocknen Sachen gleich an's Kuchenbacken... morgen ist nämlich hier wieder ein Sticheltreffen.
Wünsche euch heute Nacht viel Spaß und 'ne Menge fertige Blöckchen ,-)
Liebe Grüße, Marlies

Valomea hat gesagt…

Glückwunsch! Passt ganz genau! Und die Stoffwahl ist sehr gut gelungen, die Farbstimmung ist perfekt. Hach, schön! Mein zweiter ist auch gleich fertig....

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Klasse sieht Dein RS5 aus, schöner Stoff, hat eine super Wirkung.

Liebe Grüsse
Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön und akkurat Dein Blöckchen wie immer. Wunderschön ist auch Dein blühender Rosmarin.

Liebe Grüsse Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön und akkurat Dein Blöckchen wie immer. Wunderschön ist auch Dein blühender Rosmarin.

Liebe Grüsse Uta

Julimond hat gesagt…

Wow, ich liege in den letzten Zügen bei I-12
Dein Block ist klasse.

lg
Iris

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

Schön war dieses SAL !!!
Dein Randdreieck ist wirklich traumhaft schön geworden ! Sehr schöne Stoffwahl !!! Gefällt mir ausgezeichnet !
Bis ich so weit bin, die Randdreiecke zu machen, das wird noch einiges dauern.

Schlaf gut
Barbara

Fiona hat gesagt…

amazing.. so many little pieces..
Hugz

Elke hat gesagt…

Na, der müsste doch passen. Super!!!
Ich habe in den 1. Mai nur ein Bindig geschafft.
Schöen freien (vielleicht Nähtag) Tag.
Liebe Grüße
Elke

Marle hat gesagt…

Hallo Sylvia,
der RS5 ist Dir gut gelungen.
Tolle Stoffe, vor allem der Rote gefällt mir gut.
LG
Marle

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Dreieck sieht klasse aus! Gerade habe ich auch noch Deinen Schmetterling bewundert. Wunderschön!
Hab einen schönen 1. Mai!
LG Anke

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
wunderschön ist dein Dreieck geworden.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela