Leserinnen

Donnerstag, 30. April 2015

In den Mai nähen

Mit Elke, Iris und Barbara nähe ich ja heute Abend an unseren DJ Blöckchen, vielleicht auch noch das ganze Wochenende, mal sehen.
Als nächstes ist bei mir der RS5 dran, und es ging auch schon gleich los.
Seht Ihr die Linien?
Da, der Ausdruck von der DJ CD stimmt nicht mit der Vorlage im Buch überein.
Also, fast hätte ich es versemmelt und den Hintergrundstoff falsch eingenäht, aber ging nochmal alles gut.
Hier meine ausgesuchten Stöffchen, ich mach jetzt mal weiter. Das war nur eine kurze Meldung, damit Ihr Fehler vorbeugen könnt.
Liebe Grüßle,
              Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
prima, habe ich mir gleich mal rangeschrieben, das gedruckte Muster hat den Fehler auch. Ob CD und Druckversion eigentlich identisch sind? Das wäre auch mal noch spannend...
Gutes Gelingen!

Julimond hat gesagt…

Ist im Buch auch falsch, ich glaube, das ist identisch.