Leserinnen

Dienstag, 21. April 2015

Einband

Meine Güte ist es mir schlecht.
Ich wusste gar nicht, dass es mir so schlecht werden kann.
Es ging heute Morgen um 4:30 Uhr los. Irgendwas lag mir im Magen und mein Körper versucht nun alles loszuwerden.
Ich musste zu Hause bleiben, fühl mich schwach und elend.
Für letztes Wochenende habe ich einen kleine Hülle für ein Fotoalbum gemacht. Das Bild ist recht schlecht, die Hülle kam gut raus. Ist schon verschenkt, daher gibt es keine besseren Bilder mehr.
Hoffentlich geht es mir Morgen wieder besser, für Heute tauge ich zu gar nichts mehr.
Liebe Grüßle,
                      Eure Flickenstichlerin


Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! I do hope you feel better soon! :) x

StrickRatte hat gesagt…

Da wünsche ich dir gute Besserung,dass du bald wieder fitt bist.Deine Hülle sieht sehr schön aus.
LG Hannelore

Elke hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal ganz schnelle Besserung. Aber du bist nicht alleine.Meine Tochter rief an, Enkel behält auch nichts im Bauch. Ja, ich weiß, das ist kein Trost. Ruh dich schön aus, dann geht es morgen bestimmt schon wieder etwas besser.
Die Hülle ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Elke

Lin hat gesagt…

Sorry you are unwell - hope you are soon better. xx

yvonne zaugg hat gesagt…

Ohje, meine liebe Sylvia,
ganz, ganz gute Besserung! Bleib einfach im Bett und erhole dich! Ich hoffe es geht dir schon bald wieder besser!
Deine Hülle sieht richtig romantisch aus.....gefällt mir sehr gut :-)
Gib dir sorg und kuriere dich gut aus!
Herzensgrüassli
Yvonne

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Kamillentee und Zwieback, vor allem viel trinken! Füße hoch und ruhen! Falls es nicht besser wird, auf zum Doktor, oder zumindest in die Apotheke, ist mir ganz komisch wenn du mal krank bist....
Dein Einband sieht zauberhaft aus!
Gute Besserung und liebe Grüße,
Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Ach je, das tut mir echt leid. Ich hoffe, der Übertäter hat dich jetzt schon verlassen und du bist wieder auf dem Weg der Besserung!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh nee, ich hoffe es geht dir schnell besser.
Deine Hülle gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Marita

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
ich wünsche dir Gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht.
Die Hülle ist so richtig schön romantisch.

Liebe Grüße Manuela

Julimond hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Sylvia
Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser.
Die Hülle sieht sehr schön aus und ich denke, da hat sich jemand sehr gefreut.
lg
Iris

Cattinka hat gesagt…

Ich hoffe Dir geht es mittlerweile besser. Sowas braucht doch kein Mensch...
Die Hülle ist Klasse, ein schönes Geschenk!
LG
KATRIN W.

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das tut mir aber sehr leid. Da wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung.
Ganz liebe Grüße
Monika

Rosa hat gesagt…

Sylvia, hope you are better.

Your cover is super cute.I love it!!

belarmina hat gesagt…

Silvia, siento que te encuentres tan mal
seguro que mañana ya todo quedara en el olvido
buenas noches

Neststern hat gesagt…

Oje, liebe Sylvia, Du tust mir leid. Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile schon viel besser und Dir ist nicht mehr schlecht. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!!!!
glg zu Dir,
Susanne

Barbara hat gesagt…

Liebe Silvia,

Auch von mir alles Gute ! Auf das Du ganz schnell, wieder ganz Fit bist !!!!
Gute Besserung und Kompliment für die Buchhülle ! Sie ist zauberhaft geworden !!!!!

Liebe Grüße
Barbara

Fiona hat gesagt…

such a pretty cover... I hope you are feeling much better...
Hugz

Sheryl S. hat gesagt…

What a lovely cover. Do hope you are really fine now.