Leserinnen

Donnerstag, 30. April 2015

April Hasenbach Challenge

Bei Katrin werden Heute alle Werke für den CHC gezeigt. Ich habe für den April den Großen Kohlweißling genäht und bin wieder einmal überrascht, wie nett diese Blöckchen von Claudia Hasenbach fertig aussehen.
Mit Elke, Iris und Barbara nähe ich Heute Abend DJ Blöckchen, sozusagen ein in den Mai nähen.
Bei mir geht es um 17:00 Uhr los, ich freu mich schon.
Wer noch mitmachen möchte, ist herzlichst eingeladen.
Liebe Grüßle,
              Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Sehr schön ist dein Blöckchen geworden und ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen in den Mai.
Liebe Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Alle Achtung, der Kohlweißling ist Dir aber super gelungen! Perfekt genäht, wirklich ganz, ganz toll!!!
LG, Sandra

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Einen schönen Schmetterling hast Du da gemacht. Ich wieder nichts, leider, es ist einfach keine Zeit.
LG Eva

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

dein Kohlweißling ist sehr schön geworden...wieder ist ein tolles Blöckchen dazu gekommen!

LG Klaudia

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful block Sylvia! I have never tried paper piecing, so I have great admiration for these perfectly pieced blocks! :) x

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
dein Kohlweißling ist wunderschön.
Viel Spaß beim Nähen in den Mai.
Liebe Grüße Manuela

Sheryl S. hat gesagt…

Really pretty Sylvia. Clever design as always.

Rosa hat gesagt…

I agree, it`s just fantastic and happy sewing with your friends!!

Cattinka hat gesagt…

Bei Deinem kleinen Schmetterling passt Alles, er sieht aus wie echt!
Ich wünsch Dir viel Spaß heut Abend!
LG
KATRIN W.

belarmina hat gesagt…

que bonito bloque!!!
visitare los blogger que invitas
saludos

StrickRatte hat gesagt…

Naturgetreu,der Schmetterling ist dir sehr gut gelungen.
LG Hannelore

Trillian as hat gesagt…

Ein schöner Schmetterling. Den Kohlweißling habe ich auch noch offen. Viel Spaß beim Nähen. Jetzt habt ihr gerade angefangen.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Superschön, dein Kohlweißling! Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen in den Mai! (Tolle Idee!)
Liebe Grüße,
Dagmar

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Silvia,
ja du hast Recht, die Blöcke sehen alle nett aus. Dein Kohlweißling kannst du ruhig fliegen lassen, er sieht "echt" gut aus! Viel Spaß bei Nähen in den 1.Mai. Das wird bestimmt lustig bei euch..habt ihr auch Maibowle?
LG Gaby

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Kohlweißling ist super. Ja, die Muster von Claudia sind immer wieder eine Freude, das kann sie richtig gut. Irgendwann steige ich da auch wieder mit ein, nach den Leuchttürmen hatte ich erst mal PP-Pause.
Und nun habe ich PC und Nähmaschine angeworfen und lege los. RS4
Bis später!
Valomea

Käthe hat gesagt…

Perfekt genäht !
Ein sehr schöner Block.
Liebe Grüße
Käthe

Die Fischerin hat gesagt…

Wow, dein Schmetterling passt auch super in den mai ... toll geworden!
LG; astrid

Angi hat gesagt…

liebe Sylvia,

du hast absolut Recht, die Blöckchen sehen fertig genäht total natürlich aus.

Dein Falter ist superschön geworden!

Liebe Grüße
Angi

Petruschka hat gesagt…

Dein April-Falter ist wieder ein Prachtexemplar, richtig schön.

Herzlichst, Petruschka

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

Kompliment für Deinen Kohlweißling! Er sieht aus wie gemalt !!! Einfach perfekt !! Mir gefällt auch Deine Stoffwahl sehr gut!

Liebe Grüße
Barbara