Leserinnen

Dienstag, 17. März 2015

Virtuelles DJ Wochenende

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Maja, hoffe Du hast viel Spaß auf meinem Blog.
Meine DJ Blöckchen für das virtuelle DJ Wochenende. Ein paar Frauen aus der virtuellen DJ Nähgruppe hatten sich vergangenes Wochenende getroffen um an diesem tollen Quilt zu nähen.
Ich wollte mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen um wenigstens virtuell dabei zu sein.
Mein Wochenende war dieses Mal mega kurz, aber der F3 war so schnell genäht, dass ich doch ein Blöckchen nähen konnte. Hier aus meinen Stöffle.



Hier aus den BOM Stöffle.











Und hier alle beide zusammen. Ach es geht voran, wenn auch langsam, aber eben ein Stichle nach dem anderen.
Das Projekt wird nie langweilig.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin




Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Du hast doch immerhin zwei Blöcke geschafft. Und dann wieder so hübsche.

Herzlichst, Petruschka

belarmina hat gesagt…

muy, muy guapos!!
saludos

Maja hat gesagt…

Einer nach dem anderen. Immer mit der Ruhe, es hetzt uns doch keiner ;)
Ein schönes Blöckchen hast du dir ausgesucht.

LG Maja

Neststern hat gesagt…

Das mit dem virtuellen Nähwochende ist auch eine schöne Sache. Das Wissen, dass andere auch gerade nähen, schafft doch auch eine irgendwie das Gefühl von einem Nähtreff. Deine zwei Blöckchen sind sehr schön geworden, die Stoffe sind wieder einmal so toll.
glg zu Dir,
Susanne

Manuela hat gesagt…

Schön, dass du Zeit für eurer virtuelle Nähwochenende gefunden hast.
Deine beiden Blöcken sehen wir immer super aus.
Liebe Grüße Manuela

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Das sind ja wieder feine Blöckchen geworden liebe Sylvia.Das ist sicher auch schön so ein virtuelles Nähwochenende. Das habe ich noch nie mitgemacht.
Freue mich immer Deine DJ Blöcke zu bewundern.
LG
Monika

StrickRatte hat gesagt…

Schön wie deine Blöcke sich vermehren.
LG Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Ach schön, dass du auch dabei warst! Und F3 fehlt mir auch noch. Auf den freue ich mich dann schön. So schön einfach :-))

Gruß Marion

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow mit so schönen Stoffen wird so ein "einfacher" Block auch super schön!
LG
Bente

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön dass Du auch beim virtuellen DJ Wochenende dabei warst, wunderschön Deine beiden Blöcke.

LG Uta