Leserinnen

Donnerstag, 26. März 2015

SAL Gail Pan

Bei Martina machen wir den SAL zu Gail Pan Vorlagen.
Dieses Mal habe ich das Mäppchen Secrets and Dreams genäht.
Auch so eine schöne Vorlage.
Hier von Innen.
Ach, wenn ich doch jetzt noch meine Liste von allen Quilts, die ich gemacht habe finden könnte. Die soll hier auf jeden Fall mit hinein. Dann wüsste ich in Zukunft immer wo die Liste ist.
Der Umschlag von außen. Ja, ja, diese Liste, ich suche immer noch, und hab sie letztendlich gefunden.
Bei Martina könnt  Ihr alle anderen Werke bewundern, schaut doch mal vorbei.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wunderschön, ein toller Aufbewahrungsort für eine Liste mit selbstgemachten Werken und immer wieder gut auffindbar mit diesen leuchtenden, bunten Stoffen - diese Farbenpracht macht glücklich!

Neststern hat gesagt…

Wie schön, liebe Silvia! Immer schleiche ich um dieses Buch herum...
glg Susanne

Cattinka hat gesagt…

Ein schöner Ort für Deine Liste! Jetzt musst du sie nicht mehr suchen!
Und Danke für die Einladung per Mail!
LG
KATRIN W.

Maja hat gesagt…

Huhu Sylvia,
dies Mäppchen steht auch noch auf meiner To-do Liste, die ist aber nur im Kopf und kann nicht verlegt werden ;)
Da ich nicht so die geübte Stickerin bin - eine Frage: Habe ich das richtig gesehen, dass du dir die Stickerei auf wasserlösliches Vlies(Soluvlies oder Avalon) aufzeichnest und dadurch stickst?
LG Maja

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What a beautiful folder you have made. Your stitching is always so beautiful! :) x

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön dein Mäppchen.
Es passt alles wieder so schön zusammen. Die Stoffe und die Farben und auch die Stickerei ist sehr sauber und ordentlich.
Viele liebe Grüße Manuela

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schön ist dieser Umschlag geworden. Passt die Liste mit Deinen vielen Werken noch hinein? Diese Stickerei reizt mich auch noch.
lg
Monika

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist wieder so ein Teil, das frau gar nicht mehr aus der Hand legen möchte! Du hast schöne Stoffe im Zusammenspiel gewählt und die Stickerei - einfach schön! Wenn ich Deine Werke sehe, bekomme ich immer wieder Lust, die originalen Vorlagen doch auch zu arbeiten, aber das muss warten, denn meine Liste der noch zu nähenden Werke ist deutlich länger als die der fertigen! :-)
LG
Valomea

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia!
Dein Mäppchen ist wunderschön! Ein perfekter Platz für Deine Liste! Die Sickerei ist zauberhaft!
GLG, Deborah

Klaudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Mäppchen hast du gefertigt...ideal für deine Liste und mehr.
Die Stoffe, Farben und auch die Stickerei gefallen mir sehr...

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist so ein schönes Motiv nicht wahr?! Ich habe das auch so gerne gestickt!

Gruß Marion

Rosa hat gesagt…

Wow, these blocks are fabulous and love your fabric eye,so great,love, love, your fabric combo!!

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, wunderschön sieht das Mäppchen aus, so schöne passende Stöffchen hast Du wieder ausgewählt, einfach toll.

LG Uta

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein traumhaft schönes Mäppchen. Sie gefällt mir sehr, Deine Stickerei ist wunderschön und die Stoffe hast Du schön ausgewählt.
Das Mäppchen steht auch noch auf meiner Liste...
LG
Alexandra

Oops-Lah hat gesagt…

Das Mäppchen gefaellt mir super und du hast es wieder so schone gestickt und genäht. Ich bin schon gespannt, dass du nächsten Monat wieder zu zeigen hast. LG Vreni

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Mäppchen ist klasse! Schöne Stoffe hast Du gewählt. Ich hinke diesmal ein wenig hinterher...- schaffe es erst am WE meine Stickerei zu vernähen!
LG Anke

shez hat gesagt…

wow this is gorgeous Flick,well done xx

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
total schön ist dein Listenverwaltungsmäppchen :-) geworden!!! Ich bin am überlegen ob ich mir auch eine Liste mache, um mir dann auch ein so schönes Mäppchen zu nadeln!!
Liebe Grüße
Steffi

Carin hat gesagt…

Thats beautiful !!

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Sylvia, eigentlich kann ich mich nur noch den vielen Vorrednerinnen anschließen: Toll gesticktes Motiv, toller Umschlag und Klasse Idee zur Aufbewahrung deiner Liste ....
LG, astrid

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Mäppchen ist wieder sehr hübsch geworden und mittlerweile hast du schon eine ganz große Sammlung an Arbeiten nach dem Buch von Gail Pan, ich finde das toll. Hübsche Stoffe!!!
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Oh ist die Mappe schön. Die Stickerei, die schönen Stoffe, das ausgeklügelte Design - ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Tolles Stück!

Herzlichst, Petruschka

Sheryl S. hat gesagt…

Beautiful stitching and finishing as always.

yvonne zaugg hat gesagt…

ohhhh...so was schönes würde ich auch gerne für meine Geheimnisse und Träume verwenden!
Herzensgrüassli
Yvonne