Leserinnen

Donnerstag, 26. Februar 2015

SAL Gail Pan

Liebe Leserinnen, vor allem auch an alle neuen Leserinnen,
herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe Ihr habt viel Freude beim Lesen.
Heute ist der SAL zum Buch von Gail Pan bei Martina dran.
Ich habe mir dieses kleine Nadelmäppchen genäht.
Einige der Stoffe sind von meiner Secret Sister vom letzte Jahr.

Wieder eine bezaubernde Vorlage von Gail Pan. Hat mir richtig Spaß gemacht und war sehr schnell fertig.
Das Nadelmäppche werde ich für meine Applikationsnadeln verwenden, da es Innen noch zwei praktische Täschchen hat.
Bei Martina könnt Ihr alle anderen gewerkelten Projekte der Teilnehmerinnen begutachten.
Liebe Grüßle,
        Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Lykka Gard hat gesagt…

Mit der Nähmaschine stehe ich ein wenig auf Kriegsfuss. Bisher hatte ich lediglich Vorhänge und Beszüge für Kissen genäht. Nichts im Vergleich zu Deinen phantastischen Werken. Trotzdem träume ich von einer Tagesdecke, die ich mir nähen möchte. Kleines feines Nadelmäppchen, sehr praktisch.
LG lykka

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, da hab ich gleich mal bei Martina vorbegeschaut und alles bewundert. Schöne Sachen sind entstanden. Dein Nadelmäppchen ist sehr schön. Die Blümchen sind so goldig.
glg Susanne

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein ganz bezauberndes Nadelmäppchen mit schönen Stoffen ist Dir da gelungen.

Liebe Grüße
Uta

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Du aber ein wunderschönes Nadelmäppchen gestickt und genäht. Die Stoffe und die Verarbeitung der Borte und Knöpfe passt passen son schön zusammen.
lg
Monika

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein liebevoll gestaltetes Mäppchen, Du hast wieder wunderbare Stoffe zusammen kombiniert!
Es war eine gute Idee, Gail Pan und DJ zu trennen.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Nadelmäppchen ist einfach nur bezaubernd, gefällt mir richtig richtig gut!
Liebe Grüße
Steffi

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,und mit Liebe gemacht
LG Hannelore

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wieder so ein schöne Arbeit aus dem Gail Pan Buch. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What a lovely needlebook! Beautiful stitches, very pretty fabrics and I love the buttons you have used! :) x

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist einfach ein perfektes Nadelmäppchen geworden - klein aber fein!
Lg Marianne

Cattinka hat gesagt…

Oh ist das schön geworden. Jetzt hast Du einen schönen Aufbewahrungsort für Deine Nadeln, und hast den Stoff sehr schön "aufgeräumt"!
LG
KATRIN W.

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ach... ist das ein süßes Nadelmäppchen!
Deine Stickerei ist sehr schön und die Stöffchen gefallen mir auch sehr gut!
GLG, Deborah

Susan hat gesagt…

Lovely needlecase. Gails designs are so pretty.

Kunzfrau hat gesagt…

Seufz. So schön ist das geworden!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein sehr hübsches Nadelkissen hast du genäht und gestickt und die Applikationsnadeln werden sich über ihr neues zu Hause sehr freuen.
L.G.
sigisart

Lin hat gesagt…

What a pretty finish - I love Gail Pan's work. xx

Joy McD hat gesagt…

Oh that is so pretty! I love the fabrics! lv, Joy xxx

Fiona hat gesagt…

such a pretty needlecase...
Hugz

Dawn hat gesagt…

I just love that all of your Gail Pan creations match so well. Its a lovely needlecase and I'm sure you'll get plenty of use in the future.

shez hat gesagt…

wow this is so beautiful,well done xx

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Nädelmäppchen ist zauberhaft geworden, Deine Stickerei ist wunderschön und vollendet mit der Stoffauswahl.
Dieses Mäppchen steht auch noch auf meiner Liste (eigentlich alles aus dem Buch)
LG
Alexandra

Sheryl S. hat gesagt…

This is a lovely needlebook Sylvia, so pretty As always, I love your colour choices.

Petruschka hat gesagt…

Soo schön ist die Stickerei und das Nadelmäppchen perfekt für die zukünftigen Bewohner.

Herzlichst, Petruschka

Chookyblue...... hat gesagt…

must get this book as I love this pincushion......