Leserinnen

Donnerstag, 19. Februar 2015

Nicht vergessen

Bei Sugarlane Quilts ist im Moment noch die Anmeldung zum monatlichen FNSI.
Morgen nähen wir dann alle zusammen. Es macht so viel Spaß, dass ich Euch nochmal über den Link informieren wollte.
Ich will ja doch die guten Dinge mit Euch teilen.
Ein paar Sachen habe ich für Morgen schon mal im Kopf, weiß aber noch nicht, mit was ich letztendlich spielen werde.
Freu mich und liebe Grüßle,
Flickenstichlerin

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen und bin sehr gespannt, was du uns zeigen wirst.

Liebe Grüße Manuela

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich muss auch noch überlegen was ich den morgen machen werde.
LG
Alexandra

Yvonne W hat gesagt…

See you there tonight.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß!
Liebe Grüße
Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz viel Spaß wünsche ich euch. Ich bin ja noch auf der Insel und somit habe ich keine NähMa.
Und meine Handnäharbeiten sind erledigt und für einen späteren Zeige-Zeitpunkt bestimmt :-)

Gruß Marion