Leserinnen

Freitag, 27. Februar 2015

Ja, was soll ich sagen

An dem Flags of the American Revolution habe ich auch gearbeitet.
Heute ist Zeigetag.
Die letzte Flagge heißt Liberty or Death.
Hier ist noch mein Signaturblock mit meinem Namen und der Jahreszahl.
Darunter, ganz dezent habe ich noch meine Quilt Nummer, (steht noch nicht fest), und den Namen des Quilts eingestickt.
Und das war es, das Top ist fertig, ich bin traurig. Das Spielzeug ist jetzt weg, es ging viel zu schnell. Ich hab die applizierten Blöckchen von Hand appliziert. Die anderen Blöckchen mit der Maschine genäht. Angefangen habe ich dieses Top im vergangenen Oktober. Das Top ist 76 x 76 inch.
Ich möchte diesen Quilt von Hand quilten, wenn der Summer Fun Quilt fertig ist.
Alle weiteren Werke könnt Ihr bei Lori sehen.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, der Quilt sieht absolut spitzen mäßig aus! Meinst du mit Quiltnummer, dein wie vielter Quilt es ist?
Liebe Grüße
Steffi

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ganz toll, große Klasse.
Das Top ist super schön geworden, bin gespannt wie Du es quilten wirst.
Dann hast Du bald einen schönen Quilt im Büro hängen.
Viel Spaß weiter damit
LG
Alexandra

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Steffi,
das ist ja ein toller Quilt geworden. Das kann ich mir vorstellen, dass es viel Spaß gemacht hat. Verteilt Ihr die Nummer nach den Mitnäherinnen?
Liebe Grüße
Monika

Cattinka hat gesagt…

Deine Sterne haben perfekte Spitzen und die Rundungen sind an den richtigen Stellen rund. Du hast sehr schön appliziert. Und ich würde gerne wissen was es mit der Quilt Nr. auf sich hat?
LG
KATRIN W.

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich habe die Entwicklung auf deinem Blog mitverfolgt und bin von dem fertigen Top begeistert. Deine Applikationen sind sehr sauber und ordentlich genäht.
Ich schließe mich der Frage von Katrin an. Was hat es mit der Quilt-Nr. auf sich?
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What a stunning quilt. You have stitched it beautifully! Have a lovely weekend! :) xx

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Das Top ist super schön geworden - gefällt mir ganz gut Sylvia!
GLG, Deborah

Lesley hat gesagt…

Your quilt is amazing! Well done!

Cathy hat gesagt…

You are doing a great job with the flag quilt. I wanted to try it but have just too many projects going. Hugs

Neststern hat gesagt…

Ja, schade eigentlich, dass er schon fertig ist:-)
Ich habe jetzt vom ersten bis zum letzten Block immer mitverfolgt, wie er gewachsen ist und war sehr fasziniert. Aber er ist wirklich toll geworden. Auf die laufende Quiltnummer, die Du noch einstickst, bin ich echt gespannt.
glg Susanne

Cynthia@wabi-sabi-quilts hat gesagt…

It's a terrific top! Congratulations. I am so happy to have finished mine but now I must decide how to quilt it!

Lori hat gesagt…

Gorgeous! I love it! Thanks so much for sticking with it and playing along!

Nancy hat gesagt…

Turned out just beautiful. This was such a fun sew a long. I enjoyed it so much.

Barbara hat gesagt…

Your quilt is lovely! It's been such a fun project Would love to see yours when it's all quilted :)

Liz D hat gesagt…

Beautiful!

lizzy at gone to the beach

Cathy hat gesagt…

Your quilt is wonderful! What a fun project this was!

Karen hat gesagt…

It is interesting to see how each of us did the signature block. It was so nice meeting you during the sew-along.

Debra @ Life is a Stitch hat gesagt…

Very nice finish!!! I love your signature block! Now to decide how to quilt it, right? It was fun to do with all the others sewing along, wasn't it. I am also sad that it is now over. But such a great quilt we ended up with.