Leserinnen

Samstag, 28. Februar 2015

Hasenbach Challenge im Februar

Liebe Leserinnen,
ein bisschen Spannung muss sein.
Für den Hasenbach Challenge hab ich natürlich wieder ein bisschen an meiner Tischdecke rumgestichelt.
Gequiltet habe ich auch. Die Flying Geese kamen gut raus.
Aber jetzt kommt das Aller-, aller-, allerbeste.
Die Tischdecke ist tatsächlich fertig geworden. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Wenn's läuft, dann läuft's.
Das Lap Quilting ging entweder so schnell, oder ich war im Februar wirklich viel von zu Hause weg.
 Die Eicheln sind auch so goldig geworden.
Die Blätter habe ich im Verhältnis zu den anderen Blöckchen nur wenig gequiltet.
Tja, mit dem Spielzeug kann ich nun nicht mehr spielen. Irgendwie schon immer schade, wenn frau so lange die Schnippelchen in den Händen hatte.
Weitere tolle Werke seht Ihr bei Cattinka.
Liebe Grüßle,
           Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da gibt es ja schon wieder einen Freudentanz, dass summiert sich aber gewaltig :-)
Der Läufer ist dir unheimlich gut gelungen ♥
Liebe Grüße
Steffi

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, da hast Du wieder so ein schönes Projekt fertig. Ob Du es glaubst oder nicht, man hat fast ein bischen mitgenäht und gestickt, wenn man es so über die vielen Posts mitverfolgt:-)
glg zu Dir,
Susanne

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Tischdecke gefällt mir unheimlich gut! Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Liebe Grüße,
Dagmar

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your tablecloth quilt is fabulous! The hand quilting is fantastic. You must be very pleased to have it finished! :) xx

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Tischdecke sieht fantastisch aus. Gefällt mir sehr gut.
Auch dein Quilting sieht klasse aus.

Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Manuela

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich gratuliere dir zu der wundervollen, einmalig schönen Tischdecke!! Die Zeit, Arbeit und Gestaltung, die d'rinsteckt haben sich wirklich gelohnt!!

Liebe Grüße Angi

belarmina hat gesagt…

Que guapo!!!
felicidades tu mantel es divino
saludos

Sandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja wirklich sehr schön geworden, da kannst Du mit Recht stolz drauf sein! Viel Spaß damit!
LG, Sandra

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Da hast Du ja wieder ein wunderbares Stück fertig!
Gefällt mir ganz gut!
Hab ein schönes Weekend
GLG, Deborah

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Da hast Du ja wieder ein wunderbares Stück fertig!
Gefällt mir ganz gut!
Hab ein schönes Weekend
GLG, Deborah

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht sehr schön aus, ein tolles finish.
L.G.
sigisart

StrickRatte hat gesagt…

Perfekt sieht wunderschön aus.War bestimmt viel Arbeit alles mit Hand zu quilten.Das muß ich auch noch lernen.
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Du hast Dir sehr viel Zeit fürs Quilten genommen und es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Jetzt hast Du eine super Tischdecke die perfekt auf Deinen Esstisch passt!
LG
KATRIN W.

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Silvia,
richtig gut gefällt mir deine Tischdecke. Durch das Quilten kommt das Muster erst richtig raus. Ich finde du hast an den Blättern, genau die richtige Menge gequiltet. Auf dem Tisch ...eine Augenweide.
Liebe Grüße von Gaby

Petruschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Das ist tatsächlich eine sehr hübsche Decke geworden! Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man ein lang bearbeitetes Projekt jetzt nie mehr im Nähkorb landen wird. Aber nun hast du ja Zeit für Neues ;-).

Herzlichst, Petruschka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es macht schon Spaß Deinen Post zu lesen. Schön, wenn so ein Langzeitwerk endlich fertig ist, und doch auch ein bischen...schade, das es vorbei ist. Doch, nun kannst Du Dich jeden Tag an dem fertigen Quilt erfreuen. Viel Spaß damit wünscht Dir
Anke

Lykka Gard hat gesagt…

Eine sehr schöne Tischdecke. Zauberhaft!
LG lykka

Ursula Ernst hat gesagt…

Liebe Sylvia! Ein ganz grosses Kompliment! Toll, wow, ich ziehe meinen Hut! Herzliche Sonntagsgrüsse, Ines

Houseelf hat gesagt…

Beautiful Sylvia. You must be so pleased at how it turned out. Beautiful colours!

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Sylvia,
toll ist Deine Decke geworden. Wenn man sich so lange mit einem Projekt beschäftigt hat, ist es einerseits toll fertig zu werden aber es fehlt auch etwas. Zum Glück gibt es dann immer neue, schöne Projekte.
Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
Monika

GittaS hat gesagt…

Eine fantastische Tischdecke!!!
LG
Gitta

Rosa hat gesagt…

Sylvia the tablecloth and your handquilting are fabulous.Congratulations!

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Sylvia, Glückwunsch zu diesem Traumstück mit dem ganz wundervollem <handquilting. Bin gespsnnt auf dein nächstes <projekt.
LG, Astrid

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, die Tischdecke ist ein kleines Meisterstück, so toll gearbeitet und wunderschön gequiltet.

Liebe Grüße
Uta

Terry hat gesagt…

I love that runner...it's beautiful! :0)

julieQ hat gesagt…

Your quilt is so wonderful! Thank you for linking with me!

Nicky hat gesagt…

Love the quilting - especially the acorn! And intrigued by your challenge sneak peek! Thanks for linking up to #scraptastictuesday

em's scrapbag hat gesagt…

It's lovely!