Leserinnen

Samstag, 31. Januar 2015

Hasenbach Challenge bei Katrin

Da kommt der Freudentanz mit einem kleinen Feuerwerk und einem Gläschen Sekt zum Anstoßen.
Das Top für meine Hasenbach Tischdecke ist fertig und passt auch noch. Was für ein Luxus. Ich freu mich so sehr.
Das ist übrigens der Tisch, an dem wir Frauen bei mir zusammen nähen.
Wieder hab ich es nicht sein lassen. Die Flying Geese, hab gar nicht gezählt wie viele es sind, wurden zwischendurch mit kleinen Schnippelchen zusammengenäht.

Ich denke das wird noch ein Tisch ohne Tischdekoration, wenn die Tischdecke mal fertig ist.
Ich werde sie in Lap Quilting Technik quilten. Somit wird sie mein Unterwegs Projekt. Kleine Stiche bekomme ich bei den vielen Nähten eh nicht hin.
Bei Katrin könnt Ihr die anderen Werke der Teilnehmerinnen ansehen.
Liebe Grüßle,
                Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Eine Tischdecke ist ein richtiger Hingucker und kommt bestens ohne weitere Deko aus ;-) Oder vielleicht ein schönes schlichtes Windlicht ... ;-)))
Lieben Gruß, Marlies

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich mag so gerne die Farben, die Du immer auswählst. Sie haben so einen besonderen Charme und alles fügt sich so wundervoll zusammen.
glg Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Na da würde ich auch gerne mal sitzen und nähen :-) Superschön sieht die aus!

Gruß Marion

Béa hat gesagt…

Very beautiful, love the colours .

Rosentraum hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden! Da passt einfach alles zusammen. Gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Martina

1leonore hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Deine Tischdecke ist so schön und die warmen Farben - einfach spitze!
Viele Grüße
Leonore

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das Top macht sich wirklich gut auf Deinem Tisch! Und ich finde Projekte, die frau prima unterwegs machen kann echt klasse.

Dir noch ein schönes Wochende!

Liebe Grüße
Gesche

Susan hat gesagt…

It looks lovely. So much work in your flying geese, but worth the effort.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
an deinem Freudentanz möchte ich beteiligt werden :-) ich freue mich schon darauf den Läufer in natura auf deinem Tisch zu sehen! Was ist denn Lap Quilting Technik?
Liebe Grüße
Steffi

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Congratulations on finishing your quilt.... it is beautiful and it fits the table perfectly! Have a lovely weekend! :) xx

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wunderschön sieht die Tischdecke aus.
Und sie passt haargenau auf den Tisch. Super!
Was ist Lap Quilting?

Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht super-schön aus und an diesem Tisch würde ich mich auch gerne niederlassen zum Sticheln. Das hast du perfekt eingerahmt!!!
Toll.
L.G.
sigisart

Marita hat gesagt…

hallo ,die Tischdecke wird super lg Marita

Sandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, da warst Du aber richtig fleißig! Der Rand ist echt toll geworden! Viel Spaß noch beim Quilten!
LG, Sandra

Sandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, da warst Du aber richtig fleißig! Der Rand ist echt toll geworden! Viel Spaß noch beim Quilten!
LG, Sandra

Cattinka hat gesagt…

Also ich hab Deine Tischdecke gleich mal in die CHC 2015 Pinwand auf pinterest eingestellt. Sie sieht sehr schön aus und macht sich prima auf Deinem Tisch. Ich wünsch Dir gutes Vorankommen und Gelingen beim Quilten.
LG
KATRIN W.

Die Fischerin hat gesagt…

Passt perfekt auf deinen Nähtisch und falls euch mal der Gesprächsstoff ausgeht, gibt es neuen mit Blick auf die Tischdecke. Klasse gemacht.
LG, astrid

Radka hat gesagt…

It is very beautiful; you must be very pleased :-)
xx

belarmina hat gesagt…

maravilloso!!
deseo impaciente ver el acolchado
buen domingo

Fiona hat gesagt…

It's beautiful...
Hugz

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine wunderschöne Decke ist das geworden. So schöne, warme Farben und der Rand ist super. Viel Spaß beim Quilten.
Liebe Grüße
Monika

StrickRatte hat gesagt…

Ist das ein gemütliches Plätzchen,wunderschön sieht dein Tisch aus.
GLG Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Decke ist wunderschön geworden, die Flying Geese sind eine perfekte Umrandung. Sie passt prima auf diesen Tisch, wie dafür gemacht ;-))
Jetzt muss ich Dich mal was fragen, ohne dumm rüber zu kommen: Was ist Lap Quilting Technik? Habe ich noch nie gehört.
LG
Alexandra

Rosa hat gesagt…

It looks fabulous.Love,love!!

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

WOW! Super geworden! Paßt perfekt auf deinem Tisch!
GLG, Deborah


Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Deine Tischdecke wird wunderschön werden! Sie ist so richtig schön "scrappy-patchig".... einfach toll und wird auf dem Tisch ein richtiger Hingucker...

Liebe Grüße Angi ☆

Dawn hat gesagt…

Beautiful tablecloth with so many colors and patterns. You will enjoy many hours of use.

Nicky hat gesagt…

It is beautiful! Love the scrappy geese border and the way they curve round the corner! Not sure I'd get much stitching done at this table - I'd be looking at your beautiful cloth. Thanks for joining us at #scraptastictuesday

Ann hat gesagt…

Beautiful! I love the acorns and the flying geese. What clever ideas.