Leserinnen

Dienstag, 20. Januar 2015

Handquilten beim Summer Fun BOM

Ein herzliches Willkommen an all meine neuen Leserinnen. Hoffe Ihr habt auf meinem Blog viel Freude.
Nah, endlich mal ein Fortschritt beim Summer Fun BOM.
Der erste Rand ist nun fertig gequiltet.
Das Spielzeug musste lange warten, weil ich dazwischen die ganzen Weihnachtsgeschenkle genäht hatte.
So ein bisschen quilten, geht auch nicht gerade in fünf Minuten.
Der erste große Abschnitt ist geschafft und ich darf den Quilt nun ein bisschen einrollen.
Hier noch ein paar Stichle in Nahaufnahme.
Freu mich schon richtig auf die nächsten Abschnitte.
Liebe Grüßle,
          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Yvonne W hat gesagt…

The quilt is looking very pretty and colourful. You must be very pleased with the way it has turned out.

Linda hat gesagt…

Wow, really beautiful! :)

Fiona hat gesagt…

what a beautiful quilt and I love the quilting you have done so far for it...
Hugz

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da kann der Sommer ja kommen! Das ist ein wunderschöner Quilt. Mir gefallen deine fröhlichen Farben immer wieder.
LG Marianne

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,

fantastisch sieht deine Handquiltarbeit aus. Deine Stiche sind sehr gleichmäßig und sehr klein.

Viele liebe Grüße Manuela

Eva hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt!!!!!! Da kann der Sommer wirklich kommen.
LG Eva

Susan hat gesagt…

Lovely quilt, your quilting looks good.

Cattinka hat gesagt…

Du machst aber kleine Stiche... naja, gelernt ist eben gelernt, und der erste Rand sieht super aus!
LG
KATRIN W.

Elke hat gesagt…

So ein schöner Quilt verdient es gequiltet zu werden. Super Quiltstiche!!!
Liebe Grüße
Elke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schön, sieht deine Handquiltarbeit aus....und der Quilt sowieso!

Liebe Grüße
Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Hach, die bunten Farben sind gut gegen das derzeitige Grau des angeblichen Winters.

Herzlichst, Petruschka

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Quiltarbeit sieht so akkurat aus, als wären die Stiche mit der Maschine gemacht, Respekt.
Dieser Quilt ist einfach zauberhaft.
LG
Alexandra

Radka hat gesagt…

Such a pretty quilt :-)
xx

Houseelf hat gesagt…

Well done Sylvia. I am still in the quilting ditch most of the time. The swag effect border really makes this an unusual design. I like how your quilting accentuates it.

Kunzfrau hat gesagt…

Na der wird ja schön! Und so vel Handquilten auf einem so großen Teil. Machst du das wirklich gerne??? Ich gestehe: Ich nicht so wirklich, habe aber auch noch ein Werk liegen!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind ja feine Stiche auf deinem wunderschönen Quilt.
Du quiltest von außen nach innen?
Weiterhin viel Freude bei diesem tollen BOM!!!
L.G.
sigisart

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind ja super feine, kleine Stiche.
Sieht ganz toll aus und die viele Arbeit lohnt sich. Da kann der Sommer ja langsam kommen.
Liebe Grüße
Monika

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich hätte gedacht es ist mit Maschine gequiltet, ich bin ja sowas von begeistert, so gleichmäßig und feine Stiche, was für eine Fleißarbeit, du hast meine Hochachtung.

Liebe herzliche Grüße
Uta

Dawn hat gesagt…

Its absolutely adorable, just love all the bright colors and your quilting is perfectly suited. Job well done, cant wait to see the finished quilt.

Katharina hat gesagt…

So ein fröhlicher und farbenfroher Quilt - da ist die Quiltarbeit sicher mehr Vergnügen als Arbeit!

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Quilt! Dein "Handquilting" ist perfekt - super gemacht!
Allerliebste Grüße
Deborah

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das wird ein wunderschöner Quilt, der jetzt schon Lust auf Sommer macht. Toll finde ich auch das feine Quilting, man merkt, daß Du wirklich Freude daran hast.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß dabei und eine gute Restwoche.

Liebe Grüße
Gesche

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, sind das viele feine Quiltstiche. Der Quilt wird ganz bezaubernd.
glg Susanne

Lesley hat gesagt…

Beautiful quilt and wonderful quilting!

Fischtown Lady hat gesagt…

Super schön wird dieser Quilt. So feine Stiche fantastisch!

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
einfach traumhaft schön wird dieser Quilt, bin richtig hin und weg!
Liebe Grüße
Steffi

Angi hat gesagt…

Ui-jui-jui....Liebe Sylvia,

tolle Quilterei!!!! Das wir DER Hingucker schlechthin!!!

Liebe Grüssle Angi

belarmina hat gesagt…

Guapísimo edredón !!!!
a coser mucho

kiwikid hat gesagt…

Beautiful quilt,Sylvia, quilting so far looks wonderful.