Leserinnen

Mittwoch, 28. Januar 2015

DJ Zeigetag

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Ich hoffe es gefällt Euch auf meinem Blog.
Bei meinem DJ war dieses Mal der RS3 dran, kein weiterer Kommentar, außer vielleicht einer. In der BOM Beschreibung stand es wäre wichtiger der Block sei fertig, als das er perfekt ist.
So das war es jetzt aber auch.
Hier das Blöckchen aus meinen eigenen Stoffen.
An der oberen Raute habe ich zum Anzeichnen den falschen Stift benutzt. Muss in die Waschmaschine.
Hier der RS3 aus den BOM Stoffen.
Die BOM Stöffchen finde ich auch ganz hübsch.
Hier alle beiden Blöckchen zusammen. Je weiter frau weggeht, desto weniger fallen die Fehler auf.
Der ist geschafft und ich bin um viel Erfahrung reicher.
Bei diesem Block ist es ganz, ganz, ganz, ganz wichtig, genau anzuzeichnen, sonst hat frau verloren.
Liebe Grüßle,
          Eure
                 Flickenstichlerin

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

I agree with you, your material is just lovely and your piecing is perfect. I am very happy to see the Gail Pan table runner in the picture, I missed it last post. Its my Where's Wally, I look for it in every post now.:)

Kunzfrau hat gesagt…

Na du bist ja noch früher dran als ich!
Und heute gefällt mir dein Dreieck aus den BOM-Stoffen besser.
Und wenn ich das bei dir so lese, grusel ich mich ja schon ein wenig vor diesem Dreieck. Aber ich weiß ja jetzt: Besser es ist fertig als perfekt :-))

Gruß Marion

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

LiebeSykvia,
das sieht aber wirklich nach einer aufwendigen Arbeit aus. Beide Blöcke gefallen mir sehr gut. Toll geworden.
Auch Deine Stickerei im Hintergrund sieht super aus.
Liebe Grüße
Monika

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich kann da keinerlei Fehler erkennen, aber wenn du schon sagst der Block ist schwierig zu nähen, dann glaube ich das unbesehen!! Mir gefallen beide Blöcke sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

Susan hat gesagt…

Oh lovely.

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich finde dir sind beide Blöcke super gelungen, wobei der Block in den BOM Stoffen mir farblich besser gefällt.

Liebe Grüße Manuela

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das ist wirklich ein Großprojekt, der DJ und Deine Blöckchen sehen doch gut aus! Kleine Fehlerchen machen so eine aufwendige Handarbeit erst liebenswert, obwohl ich Deinen Anspruch an Dich selbst gut verstehen kann.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude beim Nähen.

Liebe Grüße
Gesche

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich finde beide DJ-Blöcke sind super gelungen, ...und ich muss sagen, ich habe Respekt vor solch einem DJ Quilt und bewundere eure Geduld zu den kleinen Blöckchen und Dreiecken

Liebe Grüße Klaudia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Two more wonderful blocks! They are perfect!! :) xx

Elke hat gesagt…

Die Blöcke sind dir wieder super gelungen. Ich musste schnell mal auf meinen DJ schauen. Ich glaube, ich hatte es mir einfacher gemacht bei der Mitte des Kreises.Na, nun hängt er.
Viel Freude beim Weiternähen.
Liebe Grüße
Elke

Missie of Traditional Primitives (formerly Hallbrook Designs) hat gesagt…

I love the fabrics for these DJ blocks! A new look I have not seen in these...very lovely! Thanks for sharing!

Beate hat gesagt…

Mittwochs schaue ich in eurer Gruppe immer ganz interessiert, wie ihr die einzelnen Blöckchen näht. Deine sind wieder sehr schön geworden!!
LG Beate

Valomea hat gesagt…

Oh, gut zu wissen, dass das knifflig wird. Man muss vermutlich tatsächlich vorzeichnen. Aber Deinen beiden Dreiecken sieht man das nicht mehr an...
LG
Valomea

Julimond hat gesagt…

Das sag ich mir immer bei DJ. Lieber fertig als perfekt.
Aber deine sind doch ganz hervorragend. Ich seh da nix schlimmes.

liebe Grüße
Iris

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Blöcke sind toll und sehen sehr aufwendig aus.
Tolle Stoff hast Du ausgewählt.
LG
Alexandra

Utili hat gesagt…

Beeindruckende Stoffe und zwei tolle Dreiecke, bei dem Dreieck habe ich auch ganz schön geschwitzt.

Liebe Grüße
Uta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide Dreiecke sind sehr schön, beide Stöffchen sind sehr schön. Diese Dreieck steht mir noch bevor ... ;-)
Lieben Gruß, Marlies