Leserinnen

Dienstag, 16. Dezember 2014

Mein erster Baum

Ich stichle ja immer noch an der Tischdecke herum und probiere auch einige neue Stichle aus.
Es wird mehr und mehr zu einem Probier-, Übungsstück.
Heute habe ich mal einen Baum versucht, ist fast fertig geworden, und ich bin sehr überrascht, wie gut es beim ersten Mal ging.
Ein Fortschritt ist auch beim gesamten Projekt zu erkennen.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wirklich huebsch sieht das aus! Nur weiter so!
LG Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Decke sieht toll aus und die Stickerei darauf ebenso. Der Baum ist dir sehr gut gelungen.
Viel Spass weiter beim Sticheln.
L.G.
sigisart

Die Fischerin hat gesagt…

Der Baum sieht gut aus und ist dir wunderbar gelungen.
LG, astrid

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, das sieht toll aus mit dem Baum. Wirklich sehr gelungen. Auf die Tischdecke bin ich schon neugierig.
glg Susanne

belarmina hat gesagt…

veo un bonito y buen trabajo!!!
saludos

Oops-Lah hat gesagt…

Das ist eine gute Idee, so ein Übungsstück. Und du machst wirklich gute Fortschritte. Der Baum sieht ganz toll aus. LG Vreni x

Dawn hat gesagt…

what a lovely tree, did you follow a pattern or freehand??

Utili hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert, der Baum hat eine tolle Wirkung.

LG Uta

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

der Baum sieht Klasse aus.

Liebe Grüße Manuela

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wow.......das ist ja mal ein schöner Baum, deine Tischdecke, um nicht zu sagen, dein Prachtstück wird immer interessanter!!

Liebe Grüße Angi

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Baum gefällt mir sehr sehr gut, ich kann mir nur nicht vorstellen wie die Tischdecke damit aussieht, bring sie bitte mal mit :-)
Und ja, ich bringe dir dein Wichtelgeschenk auch mit! Es sind insgesamt sogar 5 Päckchen, das ganz unten ist für dich :-))) u n d ich habe für mich auch ein Wichtel gemacht, ich kann ja immer so schlecht zuschauen....
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Ich glaub das wird Dein Meisterstück, Du steckst so viel Zeit und Arbeit da rein.
LG
KATRIN W.

Houseelf hat gesagt…

Beautiful work Sylvia- a bricolage project.

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Baum ist dir sehr gut gelungen und ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.
Liebe Grüße
Martina