Leserinnen

Sonntag, 14. Dezember 2014

Küchenengel

Ich liebe Engel und auf der Weihnachtfeier von meinem Betrieb habe ich diesen wunderschönen Engel bei einem Spiel ergattert.
Sagen wir mal so, es hat sich Niemand mehr getraut mir das Engele wegzunehmen.
Es ist der Küchenengel von der Firma Jim Shore, Heartwood Creek.
Ach ist der goldig, passt wunderbar in mein Häusle.
 Frage ist nur wohin, da gäbe es viele Plätzle, wo das Engele sich wunderbar machen würde.
 Hier beim alten Backofen?
Oder doch auf der Fensterbank.
Zum Glück sind meine Fensterbänke recht tief, sonst könnte ich gar nicht so viel Krimskrams draufstellen.
Was meint Ihr?
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüßle,
                  Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What a most beautiful angel... she would look lovely wherever you place her! :) xx

Neststern hat gesagt…

Super, dass Du ihn ergattert und nicht mehr hergegeben hast. Er sieht toll aus und passt so gut in Deine gemütliche Wohnung.
glg Susanne

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,

niedlich ist der kleine Engel.
Ich würde ihn beim Backofen aufstellen.

Liebe Grüße Manuela

Tina hat gesagt…

So einen schönen Engel hätte ich gern! Der Name ist mir völlig unbekannt.
LG Tina

Radka hat gesagt…

Ahh, lovely angel, who has found its home :-)
xx

Chookyblue...... hat gesagt…

enjoy your new angel.......she is beautiful........

Utili hat gesagt…

Ach der ist aber auch goldig, ich würde es schön finden wenn er am Backofen stehen darf.

LG Uta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oh der Engel ist wunderschön, passt perfekt zu dir! Das ist ja ein Patchworkengel ♥
Am alten Backofen kommt sie am besten zur Geltung, finde ich!
Über so eine Figur würde ich mich auch freuen, schade dass meine Familie hier nicht mit liest ;-)
Liebe Grüße
Bente

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist ja hübsch. Und ich würde ihn auf die Fensterbank stellen. Nun bist du wohlö genauso schlau wie vorher :-))

Gruß Marion

Fiona hat gesagt…

she is a lovely addition to your angels.....
Hugz

belarmina hat gesagt…

Felicidades por ganar tu ángel!!
me gusta tu ventana , las mías no son tan profundas
¿te puedes imaginar como estarían de cosas?¡¡¡me encantaría!!!
buena semana

Klaudia hat gesagt…

Dein ergattertes Engelchen hat doch einen tollen Platz in deiner Küche bekommen...ach, den hätte ich auch nicht mehr hergegeben, er ist sehr schön.

LG Klaudia

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
grins, kann ich verstehen das sich niemand mehr an den Engel getraut hat :-) Diese Engel von Jim Shore, sind aber auch allerliebst!!!
Liebe Grüße
Steffi

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Küchenengel ist ja eine Wolke!!! Und bei dir zu Hause gefällt es mir...
L.G.
sigisart

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Engels it echt proper, total klasse.
Deine Küche st sehr gemütlich
LG
Alexandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ja, da hast Du ein echtes Schmuckstück ergattert. Ich würde den Platz am alten Ofen wählen, da kommt er am besten zu Geltung - finde ich.
LG Anke