Leserinnen

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Flags of the American Revolution

Und noch ein Post Heute.
Der Flags of the American Revolution SAL bei Lori hat auch Zeigetag. Die Blöckchen aller anderen Teilnehmerinnen könnt Ihr dort sehen.
Es waren zu machen die Blöckchen 12 und 14 und die Vorbereitung zum Applizieren für die Star and Moon Setting Blöcke, zumindest für drei von ihnen.
Hier der Block 12 mit dem Namen Fort Moultrie (Liberty Moon).
Das ist Block 14 mit dem Namen 3 Crescents of South Carolina.
Wir kommen dem Ende immer näher und Lori hat schon bekanntgegeben, dass wir im März mit allen Blöckchen fertig werden und im April das Baby zusammengenäht wird.
Hier meine Vorbereitungen zum Applizieren, alles ist geheftet, alles ist eingeschnitten und gebügelt und nochmal auf den Rückstoff geheftet.
Jetzt muss ich nur noch darum herum sticheln.
Das war mein letzter Post für dieses Jahr.
Ich wünsch Euch allen, alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück für das neue Jahr.
Allen Leserinnen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Ich proste Euch auf ein kreatives Jahr 2015 zu.
Liebe Grüßle,
                Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Karen hat gesagt…

I know you are looking forward to the end of making the blocks. I know I am. Happy New Year!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Ja, da staune ich gleich noch einmal. Was da alles so bei Dir in Arbeit ist...und das am Silvester. Na ja, ein paar Stiche können nicht schaden.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein wunderbar kreatives Jahr 2015.
LG Anke

Lori hat gesagt…

Lovely blocks! Happy new year!

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,

auch diese Blöcke sehen super aus.
Bin schon sehr gespannt wie der Quilt aussehen wird. Viel Spaß beim Applizieren.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute im Neuem Jahr.

Viele liebe Grüße Manuela

Barbara hat gesagt…

Your blocks look great. Love the striped-fabric you used in the Star and Crescent blocks! Happy New Year to you!

Cynthia@wabi-sabi-quilts hat gesagt…

I like your background fabrics for the crescents! Happy New Year!

Eva hat gesagt…

Dir auch ein gutes Neues Jahr
Grüße Eva

Belinda hat gesagt…

Looking good! Looking good!

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
auch ich wünsche dir Alles erdenklich Gute für das Neue Jahr und bin schon sehr gespannt auf alle deine neuen und "alten" Projekte.
L.G.
sigisart

Katharina hat gesagt…

Liebe Sylvia,
seit dem SAL von Martina lese ich regelmässig deinen Blog - ich bin begeistert ob all deinen Werken, die du fertig gearbeitet hast oder noch daran nähst. Unendlich viel Zeit, Freude und Kreativität sind bei dir vorhanden und der Wille, die angefangenen Arbeiten auch fertig zu stellen; ich bewundere das sehr.
Ich freu mich drauf, auch im 2015 erwartungsvoll zuzusehen, was bei dir alles an Schönem entsteht.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute fürs 2015 !
Liebe Grüsse
Katharina

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch ein gutes Neues Jahr, bleib gesund und kreativ!
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, du bist unermüdlich am spielen und was bei rauskommt, unglaublich schön, deine Spielsachen.
Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles erdenklich Gute und freue mich auf viele gemeinsame Projekte im Jahr 2015.

Liebe herzliche Grüße
Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, du bist unermüdlich am spielen und was bei rauskommt, unglaublich schön, deine Spielsachen.
Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles erdenklich Gute und freue mich auf viele gemeinsame Projekte im Jahr 2015.

Liebe herzliche Grüße
Uta

Debra @ Life is a Stitch hat gesagt…

Your blocks look wonderful!!! Keep up the great job - we are coming toward the end!