Leserinnen

Samstag, 6. Dezember 2014

Er steht...

 ..........in meinem Nähzimmer, ist das nicht ein Prachtstück. Ach bin ich glücklich.
Vorne die Steckdose ist super praktisch für das kleine Bügeleisen an der Nähmaschine. Ich brauch jetzt für fast gar nichts mehr aufstehen.
Acky ist mein Held und der Beste. Danke mein Schatz.
Ach ja, das sind die ganzen Projekte an denen ich Heute noch arbeiten will..............da muß ich selber lachen. Nah ja, aber eine kleine Vorschau von geheimen Sachen kann ich Euch schon zeigen.
Zwei Weihnachtsprojekte wurden von Hand gequiltet und das ist eines davon.
So ihr Lieben, jetzt geht es aber direkt wieder an die Arbeit, Ihr habt ja den Tisch gesehen.
Liebe Grüßle,
                      Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein wirklich toller Leuchtkastentisch.
Aber du darfst ihn nicht so vollbergen...
Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag
LG
Alexandra

Cattinka hat gesagt…

Ein riesiges Lichtpult, oder?
Und ich glaub Du brauchst ein paar Helfer um die Arbeit für heute zu bewältigen.
LG
KATRIN W.

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Der Tisch sieht super aus. Ist richtig schön groß. Viel Spaß beim Sticheln.

Einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße, Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Das ist wirklich ein Prachtstück.
Aber was du noch alles vor hast na dann fröhliches Schaffen.Das Projekt was du Hand Quiltest sieht super aus.Sag mal wo bekommt man das Zubehör was da liegt da habe ich neulich mal auf Youtube gesehen
ich glaube das schon schon die Finger.
LG Hannelore

Oops-Lah hat gesagt…

Ich denke, dass man weit suchen müsste, um irgendwo einen besseren Lichttisch zu finden. Und dir wird es in der nächsten Zeit bestimmt nicht langweilig, wenn ich die Stapeln auf dem neuen Tisch betrachte. Aber eines nach dem anderen ist immer noch die beste Art. LG Vreni xx

Petruschka hat gesagt…

Ein waghalsiges Unterfangen, würde ich sagen. das sieht nach Arbeit für mehrere Monde aus. Einen schicken Leuchtkasten (?) kannst du jetzt dein neigen nennen. Na dann mal Freude damit.

herzlichst, Petruschka

Kunzfrau hat gesagt…

Toll, wenn "frau" so einen Acki hat!

Eiunen schönen 2. Advent für dich!
Marion

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Lichtkasten und freue mich schon das tolle Teil irgendwann bewundern zu können!Wahnsinn, was du noch alles vor hast, wobei der türkise Quilt passt eher zu mir :-)
Liebe Grüße
Steffi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ein toller Leuchtkastentisch hat dir dein Schatz gebaut...doch die Arbeiten darauf, schauen aus...als wenn sie mehrere Tage /Wochen benötigen;-).
Viel Freude damit...

LG Klaudia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Wau...... der Leuchttisch sieht super aus liebe Sylvia!
Viel Spaß damit!
Dein Hansquilting sieht auch ganz toll aus...
LG
Deborah

Die Fischerin hat gesagt…

Wow, das ist ja ein riesiger Leuchttisch, da kann ja diesbezüglich nichts mehr schiefgehen ...
LG, astrid

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das ist ja ein riesiger Leuchtkastentisch! Toll!

Dein Weihnachtsprojekt ist wunderschön. Wie schaffst du es, den auch noch von Hand zu quilten? Wo du ja noch den ganzen Tisch voller Projekte hast? Mir kommt es immer vor, als hätte ich weniger Zeit als andere...

Liebe Grüße,
Dagmar

Marle hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Was für ein toller LeuchtkastentIsch!
Da wirst Du mit Freude dran arbeiten können. Was die Projekte darauf angeht, das sieht mir eher nach Wochen aus...
liebe Grüße
Marle

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so ein Leuchttisch ist schon was super-tolles.
Besonders gut gefällt mir allerdings deine Weihnachtsarbeit, also diese Sterne, die du gerade mit der Hand gequiltet hast. Wundervolle Farbwahl!!!
L.G.
sigisart

Dreimal Faden hat gesagt…

Hallo Sylvia,

wow, das ist ja ein Lichtkasten - Tisch zum " Sichausbreiten " nach Lust und Laune, ganz toll!

Dein Handquilt-Weihnachtsprojekt gefällt mir auch sehr, viel Freude weiterhin beim Sticheln und einen harmonischen Advent!

Liebe Grüße
Gesche

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Lichttisch ist echt total praktisch, auch als Ablage ;-)
Aber bitte lass das nicht zur Gewohnheit werden *lach*
Liebe Grüße
Bente