Leserinnen

Sonntag, 7. Dezember 2014

Der Regenengel.........The Rain Angel

Für Chookyblue hab ich diesen Regenengel genäht, in der Hoffnung es regnet endlich mal in Australien. Sie hatten dort seit langer Zeit keinen Regen und die Farmer waren schon sehr in Bedrängnis.

For Chookyblue I sewed this Angel of Rain, hoping that it would finally rain in Australia. 
There has not been any rain for quiet a while and the farmers were deeply in need.

Es hat tatsächlich in Australien geregnet. Ihr könnt die Bilder auf Chookyblue's blog sehen.

It actually rained in Australia. You can see the pictures on Chookyblue's blog.

Cookyblue organisiert the SSCS, Secret Santa Christmas Swap, und ist einfach eine wunderbares Mädchen.

Cookyblue organises the SSCS, Secret Santa Christmas Swap, and is just a wonderful Girl.

Liebe Grüßle, Greetings,
                    Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

wow, du hast anscheinend die Fähigkeit, Regen zu machen, oder vielleicht war es tatsächlich der kleine Engel. Ich habe auf Chookyblue's Blog schon von dem "Wunder" gelesen und freue mich mit ihr und natuerlich auch mit dir​! LG Vreni xx

Utili hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, so kleiner süßer Engel, kann Regen herbei bringen. Hast Du super gemacht liebe Sylvia.

LG Uta

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

niedlich ist der kleine Regenengel.

Liebe Grüße Manuela

Angi hat gesagt…

OOOchhh........ist DER süüß!!

Liebe Grüße Angi

Julimond hat gesagt…

Gibbet den auch für Sonne, wenn der Sommer mal wieder schwächelt?
Aber niedlich ist der wirklich.


liebe Adventsgrüße
Iris

Neststern hat gesagt…

Dass der süsse Engel Wünsche erfüllt, kann ich mir wirklich vorstellen. Bestimmt ist er mit guten und liebevollen Gedanken ausgerüstet worden.

glg Susanne

Chookyblue...... hat gesagt…

she is a magic rain angel..........

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Was für eine nette und liebe Idee, Chooky einen Regenengel zu schicken!
Und er wirkt sogar! Vielleicht kannst du ja mal im nächsten Jahr einen Sonnenengel nähen, wenn es mal wieder nicht richtig Sommer werden will ;-)
Liebe Grüße,
Dagmar

belarmina hat gesagt…

precioso este ángel!!
nosotros hemos tenido lluvia, nieve, viento y frió
alguna gentes ya esta cansadas del invierno
¡¡ a mi me gusta!!!
saludos

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wusste schon immer das du besondere Fähigkeiten hast, grins, Regenmacherin gehört also auch dazu! Schöner Engel!!!
Liebe Grüße
Steffi

Sheryl S. hat gesagt…

Beautiful angel, what pretty work. You can have some of our rain if you like, we have just had an awful weekend.

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What a lovely angel and I am glad she cast a spell so that they got some much needed rain in Australia! :) xx

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
och, der Engel ist aber wirklich ganz, ganz bezaubernd. Ob er Regen gebracht hat? Du musst uns auf dem Laufenden halten...
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Du bist aber nett, hast für Regen in Australien gesorgt, hihihi.
LG
KATRIN W.