Leserinnen

Samstag, 29. November 2014

SSCS 2014..Thank you Fiona

Vielen Lieben Dank Fiona, alles ist hier gut angekommen und ich durfte mein erstes Päckle schon öffnen.
Thank you so much Fiona, everything has arrived here safely and I was allowed to open my first package already.
Hier stand drauf, jederzeit öffnen.
Here it says, open anytime.
Da war eine Rolle, die wie ein Bonbon verpackt war. Oh, ist das spannend.
There was a roll, wrapped like a candybar. Oh, is this exciting.
Aufgerollt war noch eine Bonbon-Rolle mit Schokolade drin. Aber da war noch mehr.....
Unrolled there was another candyroll with chocolate in it. But there was even more.....
Ein wunderschönes Deckchen mit Engeln. Da steckt sehr viel Detail drin, alles wurde aufgestickt und mit Knötchenstichen verziert.
A wonderful Angel mat. There is a lot of detail in this project, everything was embroidered and decorated with french knots.
Die Engel sagen, Liebe, Frieden, Hoffnung und Freude. Ach, ist das schön, ich liebe Engel.
Vielen, vielen Dank liebe Fiona. Das ist so wunderbar und liebevoll gemacht. Ich bin hin und weg, einfach sprachlos.
The Angels say, Love, Peace, Hope and Joy, oh is this beautiful, I love Angels.
Thank you so much Fiona. This was made so wonderful and with so much love. I am blown away, speachless.
Liebe Grüßle, Greetings,
                      Eure Flickstichlerin

12 Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Was für schöne vorweihnachtliche​ ​Geschenke. Das Deckchen ist suess wie auch die Süßigkeiten im Stoffbonbon. LG Vreni ​

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
also ich finde ja, Weihnachten lohnt sich jedes Jahr :-) und wenn es vorher schon so mit Geschenken losgeht, dann erst recht!
Liebe Grüße
Steffi

Christine B hat gesagt…

Hello Sylvia! What a beautiful surprise for you! Enjoy your gifts!! :) xx

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ein wunderschönes Geschenk. Die kleine Decke sieht sehr schön aus und ist sehr liebevoll im Detail.

Wünsche dir ein schönes 1. Adventwochenende und ganz liebe Grüße, Manuela.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da bist du ja reich beschenkt worden! Das Engel-Deckchen gefällt mir sehr.
Schönes Wochenende!
Dagmar

belarmina hat gesagt…

Felicidades!!!
un delicado y gran regalo
saludos

Klaudia hat gesagt…

Ganz beazu

bezaubernd schön ist das Engel- Deckchen!....ich freue mich mit dir!

LG und einen schönen 1. Advent,
Klaudia

N hat gesagt…

Liebe Sylvia, was für ein bezauberndes Geschenk für Dich! So schön mit den Engeln. Ich finde, das passt wundervoll zu Dir.
glg Susanne

Chookyblue...... hat gesagt…

what a lovely parcel from Fiona.........

Petruschka hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Da hat sich deine Tauschpartnerin richtig ins Zeug gelegt, denn das Deckchen ist wirklich zauberhaft. Hab viel Freude daran!

Herzlichst, Petruschka

Elke hat gesagt…

So ein schönes Deckchen. Was braucht man mehr als Liebe, Hoffnung,Frieden und Freude ? Ein wunderbares Adventsgeschenk. Viel Freude damit.
Liebe Grüße
Elke

Fiona hat gesagt…

Hi Sylvia, so glad your parcel arrived safe and sound... no sneaky peaks on the other one till Christmas... great to get to meet a new bloggy friend too...
Hugz