Leserinnen

Donnerstag, 20. November 2014

Geschenkle und Tischdecke

Bei mir kam schon das erste Weihnachtsgeschenkle an.
Melanie aus England hat es mir geschickt. Ich freu mich ja so, vielen Dank Melanie.
Das ist früh und ich muss noch so lange warten bis ich es öffnen kann.
Mein erstes Päckle ging letzte Woche auf seinen Weg nach Australien.
Es wird immer spannender.
Neben den Weihnachtsgeschenkle stichle ich noch ein bisschen an der Tischdecke.
Die Mitte ist fertig und jetzt ist der Rand dran. Zwei Ränder sind noch zu fixieren, dann kann ich die Tischdecke auf ihren Bestimmungsort legen.
Je mehr Stickstiche ich mache, desto mehr Varianten fallen mir ein.
Ich nehme immer gerade die Farben, die schon angebrochen sind.
Ich hab gar nicht so viel Stickgarn, es scheint aber bei Weitem zu reichen.
Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen.
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ich würde an deiner Stelle ständig um das Geschenk herumschleichen, dass ist ja Spannung pur! Die Tischdecke sieht toll aus ♥
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

da musst du noch sehr lange warten bis du das Päckchen öffnen darfst.
Die Tischdecke wird wunderschön.

Liebe Grüße
Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your tablecloth is looking beautiful! :) xx

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist aber schön, dass Du uns wieder ein Bild von deiner Tischdecke zeigst. Die wird so schön.
glg Susanne

Dawn hat gesagt…

What a wonderful idea for your tablecloth - embroidery and crazy quilting - two talents in one.

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich bin ja schon sooo gespannt, wie deine tolle Tischdecke im fertigen Zustand aussehen wird.........

Liebe Grüße Angi

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Sylvia,
hab schon gesehen, dass du jetzt auch bei Chookyblues Swap mitmachst. Mein Päckchen ging auch wieder nach Australien. Ich finde, das hat nochmal etwas besonders Aufregendes, wenn man Geschenke aus dem Ausland bekommt!

Deine Tischdecke wird ein Knaller!
LG Dagmar

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, da kannst Du ja noch lange um das schöne Päckchen rumschleichen, kannst Du es so lange aushalten, mir würde es sehr schwer fallen.
Deine Tischdecke finde ich so wunderschön sehr beeindrucken, ich hab immer noch nicht rausgefunden wie Du es genäht hast.

Liebe Grüße
Uta

Houseelf hat gesagt…

Beautiful work Sylvia. I think this table cloth is one of my favourite projects which I have seen this year. The embroidery makes it so special.

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Tischdecke ist richtig hübsch geworden. Bei den Geschenken muss Du wirklich sehr standhaft sein...
LG
Alexandra

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich bin ganz fasziniert von dieser Decke. Die Blöckchen sind handappliziert? Es schaut jedenfalls so aus.

Und dann noch die wunderschönen Qrazy- Stickstiche, einfach klasse.

Eine tolle Idee, die "Quilters Blessings" - Blöckchen in dieser Art zu verarbeiten!

Liebe Grüße
Gesche