Leserinnen

Mittwoch, 26. November 2014

am 4. Mittwoch gibt es DJ

Immer schön der Reihe nach.
Es war der E 11 dran.
Ich habe auf den Hintergrundstoff appliziert.
Mir kam es so vor, also ob das Ergebnis besser sein könnte, und so war es auch.
Hier aus meinen eigenen Stöffle.
Da aus den BOM Stöffle. Sieht noch etwas schief aus, aber das gibt sich nach dem Bügeln.
Da sind sie beide zusammen.
Jetzt geht es ganz schnell wieder an die Weihnachtsgeschenkle.
Liege zwar gut in der Zeit, muss aber jeden Tag ein bisschen machen.
Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Blöcke geworden. Der mit dem Streifenstoff gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Grit

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

mir gefallen beide DJ Blöcke. Schöne Stoffe.

Liebe Grüße Manuela

Valomea hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die sind ja klasse geworden! Du hast Dir eine gute Technik ausgedacht, das hat prima funktioniert, muss ich mir merken.
LG
Valomea

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Beautiful blocks... I like them both very much! :) x

Fischtown Lady hat gesagt…

Das sind zwei sehr schöne Blöcke!
Noch viel Spaß mit Deiner Jane!
Liebe Grüße, Marita

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Sehr schöne DJ-Blöckchen liebe Sylvia!!
Die Stoffe sind toll...
GLG
Deborah

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön Deine beiden Blöckchen, Dein eigenes Stöffle gefällt mir sehr gut.

LG Uta

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, die Blöcke sind wunderschön. Ich finde die Stoffe mit der weißen Applikation so toll.
glg Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Toll ist der geworden!!!!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
sehr schön sind beide Blöckchen! Bei dir ist es immer besondes spannend mit den unterschiedlichen Stöffchen.
Lieben Gruß, Marlies

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bewundere dich für dein timing, gerade jetzt vor Weihnachten jeden Mittwoch Dear Jane nähen, ich würde das nicht durchhalten, aber du hast ja recht, anders geht es nicht. Respekt, schön geworden sind die Blöcke!
Liebe Grüße
Steffi

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Blöcke sind toll, Du hast sehr ausgefallene Stoffe genommen. Wirken schon ein wenig weihnachtlich
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich finde beide Blöcke sehr schön!!! Sie sind ganz ungewöhnlich und bleiben im Gedächtnis. Super schön!!!
L.G.
sigisart

Sheryl S. hat gesagt…

These fabrics and so bright and cheerful. lovely.

belarmina hat gesagt…

preciosos bloques!!!
saludos

Petruschka hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Wow, das sind ja mal Stoffe, die ich bei einem DJ nicht erwarten würde. Aber ich finde sie wunderbar für deinen Block. Toll gemacht!

Herzlichst, Petruschka