Leserinnen

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Schokoladentorte

Bekommt frau diesen Monat als freie Anleitung auf der Sulky Internetseite.
Gestern Abend ist meine Version fertig geworden.
So langsam wird die Vitrine voll.
Ich liebe diese kleinen Projektchen für zwischendurch. Geht alles ganz schnell und ich habe somit auch ein schnelles Erfolgserlebnis.
Sozusagen eine Kurzgeschichte zwischen all den dicken Romanen.
Liebe Grüßle,
                      Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Mmmmmh, bei Dir gibt es ja schon wieder genähte Leckereien! Ich sollte auch mal wieder so hübschen Kleinkram nähen, das stimmt schon wie Du sagst, da hat man schnell ein Erfolgserlebnis!
LG
KATRIN W.

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Die sieht ja lecker aus, wunderschön.
Komme nach Feierabend mit dem Kaffee vorbei ;-((
Ich mag auch so kleine Zwischenprojekte, da kriegt man schnell mal was fertig
LG
Alexandra

Christine Barnsley hat gesagt…

What a cute project!! It is lovely! Looks good enough to eat! :) xx

Oops-Lah hat gesagt…

Was für eine wunderbare Schokoladentorte und und zudem total kalorienfrei ;)! Auch ich nähe/bastele gerne mal etwas Zwischendurch, genau wegen dem Erfolgsgefühl!
Herzliche Gruesse
Vreni x

Petruschka hat gesagt…

Toller Vergleich mit den Romanen ;-)). Lecker sieht sie auf jeden Fall, deine Torte.

Herzlichst, Petruschka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Lecker, und soooo kalorienarm. Da gucke ich vielleicht auch noch mal nach dem Sulky-Rezept. *lach*
LG Anke

Ankes Seesterne hat gesagt…

Lecker, und soooo kalorienarm. Da gucke ich vielleicht auch noch mal nach dem Sulky-Rezept. *lach*
LG Anke

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Torte sieht zum Anbeißen aus!!
LG Marianne

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Sylvia, ja so eine Torte...so ganz ohne Kalorien, die wird immer gern genommen. Lebensecht!
Und ärgere Dich nicht über Deine vergessenen Utensilien, Du bekommst sie ja alle wieder beim nächsten Besuch in dem Häuschen. Ich habe schon mal im Urlaub einen komplett vorbereiteten Quilt liegenlassen und nicht wiederbekommen :-(.
Übrigens sind die Stöffchen für den Tischläufer, die sind einfach super!
Liebe Grüße von Sabine (und Peter...Richtung Frankreich)

Utili hat gesagt…

Die sieht ja lecker aus und so ganz ohne Kalorien, das ist ja toll.

LG Uta

belarmina hat gesagt…

Bueno... menuda tarta esta perfecta!!!!
saludos

StrickRatte hat gesagt…

Ein leckeres Teil,so mit hast du immer Kuchen im Haus.
LG Hannelore

Patchgarden hat gesagt…

Mmmmhhh ... Schokoladentorte ;-))) Da könnte ich mir jetzt direkt ein Stück abschneiden ,-)))
LG, Marlies

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Mmmmmmm, das sieht aber super lecker aus!!
Ich schaue mal nach dem Sulky-Rezept nach ;)
Hab ein schönes Wochenende
Allerliebste Grüße
Deborah

Petras Kramkiste hat gesagt…

Oh sieht das gut aus, und absolut kalorienfrei...also da würde wohl fast jeder schwach werden :-)

liebe Grüße Petra

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvie, wieso habe ich Deine Torte verpasst? Die sieht toll aus! Die Vitrine würde ich gern mal sehen mit all den kleinen Schätzen drin. Die Sahnehäufchen mit der Kirsche drauf sehen einfach herzig aus.
glg Susanne