Leserinnen

Freitag, 31. Oktober 2014

Hasenbach Challenge

Bei Cattinka kann frau Heute wieder alle Projekte der Teilnehmerinnen am Hasenbach Challenge bewundern.
Ich für meinen Teil habe nur eine kleine Eichel genäht, die anderen Blöckchen hatte ich schon.
Keine Angst, der weiße Streifen am Rand wird nach dem Zusammennähen nicht mehr sichtbar sein.
Bin halt Schwäbin und somit immer ein bisschen sparsam. 
So weit bin ich nun schon mit meiner Tischdecke fürs Esszimmer.
Die Herbstfarben passen gerade wunderschön, kann mich von der Landschaft im Hunsrück inspirieren lassen. 
Hab sehr viel Freude mit diesem Projekt.
Den nächsten Rand seht ihr dann im November.
Liebe Grüßle,
            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Es kommt nicht darauf an, wie viel Du nähst, sondern dass Du Freude dran hast und dran bleibst. Und ich weiß ja das Du dieses Jahr schon richtig fleißig warst mit Deiner Hasenbach Näherei, und ich freu mich sehr auf das nächste Foto von Dir!
LG
KATRIN W.

StrickRatte hat gesagt…

Das passt ja richtig zur Jahres Zeit finde ich ganz toll.
LG Hannelore

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! I love your acorn and the table runner looks beautiful with its lovely autumnal colours! Have a lovely weekend! :) x

1leonore hat gesagt…

Wie toll, da ist ja schon ríchtig viel fertig geworden. Du hast ja wirklich schon viel geschafft.
Viele Grüße
Leonore

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
eine wunderschöne Decke, mir gefällt das Muster sehr.
LG
Alexandra

Martina hat gesagt…

Mir gefaellt dein Werk auch sehr. Super in diesen Farben und mit diesen Bloeckchen. Bin gespannt auf den naechsten Rand!
LG Martina

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Tischdecke sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus.........bin gespannt wie's weiter geht!

Liebe Grüße Angi

Sandra hat gesagt…

Das ist toll, dass bei Dir schon richtig etwas aus den Blöcken entstanden ist! Die Decke sieht schon ganz klasse aus!
LG, Sandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
einen tollen Herbstläufer hast Du da fertig. Die Farben passen einfach perfekt in diese Jahreszeit. Besonders schön muss der Läufer aussehen, wenn die Sonne draufscheint.
LG Anke

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,

dein Herbstläufer sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Manuela

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Das wird eine wunderbare Tischdecke - so richtig herbstlich!
Allerliebste Grüße
Deborah

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Tischläufer passt wunderbar zu dir, ich freue mich schon darauf ihn irgendwann in natura zu sehen.
Liebe Grüße
Steffi